Schlagwörter: dummheit, the working dead, unrealistisch
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. November 2013 um 13:54 Uhr #337874
Mehrwisser
MitgliedHey Leute
Habe angefanglesen die 4 Staffel rein zuziehen aber nach der zweiten folge bin ich kurz vor dem ausrasten es scheind das ich auf kleinigkeiten achte aber das muss echt nicht sein… also losWarum zum teufel müssen die benzin benutzen um die bretter vom Schweinestall anzuzünden?
Warum fahren die mit einem 4×2 Hyndai Sorento durch die gegend wenn doch überall die Hummer von der Armee rumstehen? Ich meine es wäre nicht das erstemal das die sich festfahren.
Warum trägt so gut wie keiner ein mundschutz wenn eine Krankheit sich ausbreitet?
Warum suchen die solange in dem Kaufladen in der erstenfolge der 4 Staffel da stehen tausendsachen feinsäuberlich in den regalen nach der ganzen zeit ist das wohl der erste Laden der nicht geplündert worden ist?
Wo lagern die bitte ihrKostbares benzin wenn doch jeder einfach zwei kanister klaun kann um die leichen mitten imlager zu verbrennen?Mal ehrlich was soll das ?
Sind die so doof ?Hoffe Ihr könnt alles lesen schreibe mit neuem Tablet
31. März 2014 um 22:45 Uhr #484323ToWa
Mitgliednur einiges von vielem in jeder Serie ……..that`s Life ;O))))
1. April 2014 um 11:44 Uhr #484338krossle
Mitglied@Mehrwisser 601874 wrote:
Hey Leute
Warum fahren die mit einem 4×2 Hyndai Sorento durch die gegend wenn doch überall die Hummer von der Armee rumstehen?
…
Wo lagern die bitte ihrKostbares benzin wenn doch jeder einfach zwei kanister klaun kann um die leichen mitten imlager zu verbrennen?Mal ehrlich was soll das ?
Sind die so doof ?High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle :
Benzin/Dieselverbrauch: 20–50 l auf 100 km4×2 Hyndai Sorento (ich schätze du meinst nen KIA Sorento)
Verbrauch 8,9/5,5/6,8 lVielleicht eben deswegen Die Produktion von Diesel/Benzin und Munition dürfte komplett zusammengebrochen sein sparen ist also angesagt. Insofern wird mir da auch viel zu viel verschwendet hummer fahren wäre noch mehr verschwendung
2. November 2016 um 21:02 Uhr #508288sheldon
Mitgliedund wie war die bestrafung?
6. November 2016 um 14:06 Uhr #508347chatzon
Mitgliedtrotz allem war staffel 4 godlike im gegensatz zur staffel5.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.