Ed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied

Kennt die Serie einer? In meinem Forum gehört sie zu den absoluten Top-Threads.

Die Serie lief letztes Jahr (ersten 1,5 Staffeln) erst nachmittags (SA) bei SAT 1, später wurde sie- wie alle anderen Serien ins Morgenprogramm verschoben. Ab dem 28.05. zeight SAT.1 die 3 & 4 Staffel der Serie. Die Serie ist eine Klasse- Mischung zwischen Comedy und Familienserie. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Die Serie handelt von dem Anwalt Ed Stevens (Tom Cavanagh), der wegen eines Kommafehlers, der einer Kanzlei Millionen kostete gefeuert. Als er nach Hause kommt, findet er seine Ehefrau mit dem Briefträger im Bett vor und er kehrt draufhin in sein kleines Heimatstädchen zurück, um dort als Anwalt zu arbeiten. Dort verliebt er sich Hals über Kopf in seine frühere Jugendliebe und kauft aus voller Verliebtheitdas hiesige Bowling-Center. Seitdem arbeitet er als „Bowling-Anwalt“, seine Praxis ist im Center drin und hat in der Serie mit dem merkwürdigsten uns skurillsten teils lächerlichsten Fällen zu tun. Einer der Highlights ist die „10-Dollar-Wette“, die er seit der Schulzeit mit seinem Kumpel durchzieht….. :D

Ich kann die Serie nur empfehlen – sie ist absolut megatop! :D

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich hab mir meine Aufzeichnungen zwar immer noch nicht weiter angesehen, hab aber dieses Wochenende eine Folge “live“ im TV gesehen :p .

Es war die Folge 2×21 und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Serie ist sooo toll #vertrag#. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber so richtig schön gemütlich und charmant. Witzig, aber auch traurig.

Werde mir die erste Staffel demnächst auf jeden Fall mal vornehmen. Es wird Zeit.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.