Ein Colt für alle Fälle – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279638

    die Box kommt nun erst Mitte Januar raus #regie#

    aber viel wichtiger:
    Fox hatte gestern den Release offiziel nochmal angekündigt und dort wurde erwähnt, dass alle Folgen neu synchronisiert werden. Also nicht nur die fehlenden Folgen, sondern wirklich alle Folgen nochmal neu aufgenommen werden – somit auch die, die es schon im TV mit Synchro gab #vertrag# .
    Ich habe das erstmal als Druckfehler abgetan und wollte hier auch nicht die Pferde scheu machen :p , aber im Synchro-Forum hat nun jemand die Bestätigung nochmal bekommen, dass es so ist #vertrag# .

    -> ohne Gewähr :p

    alle Infos dazu:
    http://215072.homepagemodules.de/t509286f11776728-Ein-Colt-fuer-alle-Faelle-4.html

    Mein Kommentar dazu:
    Sollte das wirklich eintreten, kann ich nur sagen: Gut das ich die Serie nicht kenne und auch nicht unbedingt sehen möchte :p . Zwar nehmen sie ja nun die selben Stamm-Sprecher, aber es geht doch einiges an Nostalgie verloren /:) .

    Positiv könnte jedoch sein, dass die Frau im Cast dann evtl. durchgängig auf den DVD’s von Susanna Bonasèwizs gesprochen wird, im TV wurde sie damals ja neben eben dieser auch noch von Maud Ackermann gesprochen…

    Mal schaun, was das letztlich wird /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.