- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. März 2010 um 16:06 Uhr #330392
dayzd
MitgliedQuote:Torchwood: Ein Hetero-Jack für die US-Version?Interessiert sich Captain Jack künftig nur noch für Frauen? Diese Befürchtung wird im Zusammenhang mit der US-Version von „Torchwood“ kolportiert, die derzeit für das US-Network FOX entwickelt wird. Wenn es nach Darsteller John Barrowman geht, dann bleibt die Figur jedoch, wie sie ist.
Quelle: Serienjunkies.de
23. März 2010 um 17:09 Uhr #387381buffybot
MitgliedDie spinnen, die Amerikaner. Da sieht man mal wieder, dass sie rein gar nichts verstanden haben…
24. März 2010 um 5:53 Uhr #387416John Doe
Mitgliednaja … scheint ja wohl eher zu den Schnapsideen zu gehören, die eh über den Haufen geschmissen werden
mich macht in dem Artikel eher dieser Satz stutzig:
„…getreu der Devise: Kein „Torchwood“ ohne John Barrowman als Captain Jack. So weit es ihn selbst betrifft, würde er jederzeit zur Serie zurückkehren, ganz gleich ob in Großbritannien, in den USA oder – wie er hinzufügte – „in einem Kinofilm“.“ ???
ich dachte da wäre eh eine neue britische Staffel im Anmarsch … wie soll ich jetzt das „.. würde er jederzeit zur Serie zurückkehren“ deuten?? #8o#oder war das nur irgendwo ein zu Papier gebrachter Wunschgedanke, das von einer weiteren Staffel des Originals?
30. März 2010 um 10:45 Uhr #387996Jones
MitgliedHetero-Jack?!?!!
Das wäre doch echt bekloppt!#Ich finde das würde gar nicht passen und die Amerikaner haben bei sowas doch eh ein‘ am Baum, oder?
Jack soll so bleiben, wie er ist und ich will Ianto wieder haben
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.