Ein Strauß Töchter (Sisters)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

*auskram*
    Ich habe die Serie geliebt und würde mich auch darüber freuen, wenn sie noch einmal im deutschen TV laufen würde, aber da sieht es eher schlecht als Recht aus. Soweit ich das weiß (durch verschiedene Netzseiten) hat Vox die Rechte an der Serie wohl verkauft und es ist nicht ganz klar, wer jetzt die Rechte besitzt und deshalb dazu berechtigt ist die Serie aus zu strahlen.

Man möchte doch meinen, dass man das irgendwie heraus finden kann, aber das scheint nicht der Fall zu sein :(

Im ausland hat man jedoch die Möglichkeit sich die Serie (Fast komplett) online an zu sehen und das kostenlos. Leider ist dieser Dienst nicht in Deutschland verfügbar :(

Kann man nur hoffen, dass irgendwer irgendwann raus findet, wer die Rechte hat und die Serie noch einmal zeigt. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, schon alleine wegen Sela Ward (Teddy) und Mark Frankel (spielt dort ihren Verlobten, welcher später seinen Tod vortäuscht) zudem würden sich sicherlich auch einige Georg Clooney Fans freuen, spielt er doch auch eine Zeit lang in der Serie mit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.