Emily Owens, M.D. (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Anonym
    Gast

emilyowens_poster_6001achx.jpg

smilie_happy_318.gif

Stampede
    Mitglied

Ich finds ja eigentlich ziemlich originell, aber es ist so verdammt kitschig #ugly#

Ich werd‘ mal reinschauen.

Sam Crow
    Mitglied

Was ist das denn für’n Scheiß? =)=)
    Das ist ein Joke, oder? Das kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen.

Anonym
    Gast

Muss man ihnen lassen, CW machen schon lustige Posters. :-) Die Olle hat also Schmetterlinge im Bauch? Da hilft nur eine Not-OP. #vetrag#

Zweiundvierzig Minuten läuft ’ne Folge? Ich dachte, das wäre ’ne Comedy? Dementsprechend übel wurde mir schon gleich zu Anfang, insgesamt habe ich nur fünfzehn Minuten geschafft, denn da hat sie das kleine Mädchen gerettet, Lob von ihren Kollegen bekommen und danach mit dem Mädchen über Beziehungen geredet. Da war’s dann zu Ende für mich.

Mal hoffen, dass CB das ziemlich schnell zu fassen bekommt.

Annie Edison
    Mitglied

Oh man, was für ne Scheiße #facepalm#

Heißt noch nicht viel, ist aber ziemlich scheiße gestartet (0.5). Mal schauen, wie’s nächste Woche, aber jedenfalls scheiße gestartet.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 547450 wrote:

Zweiundvierzig Minuten läuft ’ne Folge? Ich dachte, das wäre ’ne Comedy? Dementsprechend übel wurde mir schon gleich zu Anfang, insgesamt habe ich nur fünfzehn Minuten geschafft, denn da hat sie das kleine Mädchen gerettet, Lob von ihren Kollegen bekommen und danach mit dem Mädchen über Beziehungen geredet. Da war’s dann zu Ende für mich.

Danke, dass du dir das für uns angeschaut hast :-) Auch wenns nur 15 Minuten waren

Dass das nichts ist, hätte ich dir auch vorher sagen können, wollte aber auf nur mal sicher gehen. Nichts, was man jemals hätte sehen müssen.

Anonym
    Gast

Cee Double-Teasin‘-U halt. Was erwartest du, man?! :p Danke für dein Opfer. Ich kapier ja echt nicht, wie man überall ständig neue Arztserien bringen kann? Es scheint wirklich nur Cop/Crime, Anwaltsdramen und Medicaldshows zu geben. Ich hab ja kürzlich ab 2000 alle Network Seasons durchforstet und da waren dermaßen viele solcher Serien dabei, so fern die Darsteller nicht spannend oder bekannt sind frage ich mich wer das braucht.

Anonym
    Gast

Hat 3 weitere Scripts erhalten.

0.3, so schön hier mit der Kacke.

Anonym
    Gast

rotflxy.gif

Wo ist denn mein Bärli? Ah, da kommt das Bärli. Woah, so schnell sieht man den C-Bear selten laufen. :-)

Anonym
    Gast

Und noch mal:

Emily Owens M.D. earned a 0.3 adults 18-49 rating, even with last week. | tvbtn.com

bearonatricycle350x388.jpg

Der Bär ist los. rotflxy.gif

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.