Emily Owens, M.D. (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

##um##

Anonym
    Gast

##um## Für solche schönen Szenen lohnt sich das tägliche Quoten gucken alle mal. :-)

Sam Crow
    Mitglied

Der Bär schon wieder. =)

Noch finde ich das Vieh ja geil, aber wenn es mal ne Serie erwischt, die ich wirklich mag, drehe ich garantiert durch. #ugly#

Anonym
    Gast

Jaaaaaaaa, der Bär ist los. #emiley# Ich weiß, eigentlich liebt man ihn, aber wenn er einen Liebling frisst möchte man ihn schlagen. #ugly# Aber er ist so knuffig, so richtig böse sein kann man ihn nicht, er macht auch nur seinen Job. ;)

Stampede
    Mitglied

Ich hasse den verschissenen Bären wie die Pest, der hat schon zu viele Serie gefressen, die es nicht verdient haben :-L

Anonym
    Gast

@Stampede 550092 wrote:

Ich hasse den verschissenen Bären wie die Pest, der hat schon zu viele Serie gefressen, die es nicht verdient haben :-L

#vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Wenn er sich miese Serien krallt, liebe ich ihn abgöttisch. Ich hoffe demnächst mal auf Vegas. #devil2#

Anonym
    Gast

=) So geil hier. Ich wünsche mir SickSickSucks. #devil2# Der Bär setzt doch keine Serien ab, er frisst sie nur, und das auch nur wenn sie abgesetzt werden. Die Sender müsste ihr hassen. :p

Roland Deschain
    Mitglied

An die wenigen Serien, die ich noch gerne schaue, kommt er nicht ran, von daher freue ich mich über jedes Fressen, was er bekommt. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 550102 wrote:

=) So geil hier. Ich wünsche mir SickSickSucks. #devil2#

Und ich Revenge, Parenthood und Witched at Birth :-L

Anonym
    Gast

Won’t happen. :p

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 550121 wrote:

Der C-Bear mag mich aber lieber, also füttere ich ihn. :-) Bye bye, Revenge. :>

Sam Crow
    Mitglied

Wäre ja schon fast einen eigenen Thread wert, der Meister Petz. :D
    Dann hätte man eventuell auch mal ne Übersicht, welche Serien am zittern sind. :-?

Roland Deschain
    Mitglied

@Sam Crow 550125 wrote:

Wäre ja schon fast einen eigenen Thread wert, der Meister Petz. :D
    Dann hätte man eventuell auch mal ne Übersicht, welche Serien am zittern sind. :-?

Soetwas gibt es übrigens, nennt sich bubble watch. Weiß aber nicht, ob sich das hier lohnt, ist auch ordentlich Arbeit. ^^

Edit: Hier falls Interesse besteht.

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 550124 wrote:

@Comfortably Numb 550121 wrote:

Der C-Bear mag mich aber lieber, also füttere ich ihn. :-) Bye bye, Revenge. :>

#8o# Der Sai hat so was gar Frevelhaftes geschrieben. Jetzt kommst du auf meine Cancellation Liste, not likely to be renewed. #ugly# Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Revenge bei allen ABC Dramen weit oben zu finden ist – mit 5 Smileys daneben – also nix mit Absetzung. :p

Gegen einen Thread wäre aber eigentlich nichts einzuwenden: Man braucht schlicht wöchentlich bzw. wenn sich was Wesentliches tut die Sender spezifischen Cancellation/Renewal Prognosen zu posten, dann brauchen wir nicht ständig hier in 3 Threads rumspammen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.