Emily Owens, M.D. (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Anonym
    Gast

#sad#

Hatte mich heute Morgen schon gewundert, wo denn der liebste Bär ist, weil ich ihm die neueste Supernatural-Folge zum Frühstück geben wollte, aber so schön dann, als ich ihn dann im Garten sah, wo er noch ein Stück Emily im Mund hatte. #emiley#

Anonym
    Gast

:-L Owens im Mund. Emily klingt so gefährlich nach meiner Emily. :-w Der Bär ist glücklich, jetzt wird er meine Serien nicht absetzen, weil er schon genug zu futtern kriegt. :-)

Stampede
    Mitglied

Dass The CW Serien so schnell absetzt kommt auch nicht so häufig vor, oder? :-?

@Roland Deschain 555053 wrote:

Hatte mich heute Morgen schon gewundert, wo denn der liebste Bär ist, weil ich ihm die neueste Supernatural-Folge zum Frühstück geben wollte

Oh Scheiße, die muss ja fürchterlich schlecht gewesen sein #sad#

Noch nicht gesehen, aber wird generell erstmal dem Bären vorgeworfen. :p

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 555078 wrote:

Noch nicht gesehen, aber wird generell erstmal dem Bären vorgeworfen. :p

Ach so :D Na dann hab ich ja doch noch Hoffnung :D

Anonym
    Gast

@Stampede 555076 wrote:

Dass The CW Serien so schnell absetzt kommt auch nicht so häufig vor, oder? :-?

Ne, zumindest nicht das ich wüsste. Dann müssen die Quoten ja mehr als unterirdisch gewesen sein :D

Anonym
    Gast

Hihi. Hat er sich jetzt vom dem Schock beruhigt und kommt mit Galgenhumor. ;) Jetzt kommt dann bald Carrie Diaries, dann hat CW wohl einen quotenstärkeren Ersatz. Ne Arztserie ist mir auch unverständlich, wie man glauben kann, dass das funktioniert bei CW.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 555098 wrote:

Hihi. Hat er sich jetzt vom dem Schock beruhigt und kommt mit Galgenhumor. ;)

Langsam gehts :-)

Ansicht von 9 Beiträgen – 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.