«ER»-Darsteller kehrt ans Set zurück

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Eriq La Salle war in acht Staffel «Emergency Room» zu sehen, nun arbeitet er ein weiteres Mal mit seinen Kollegen zusammen.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

dayzd
    Mitglied

Na toll. :-L Ein Gastauftritt wäre mir tausend mal lieber gewesen.

Jay Jay
    Mitglied

Was hast du den gegen Peter Benton? Mag das alte Team viel lieber als das neue. Freue mich darauf

dayzd
    Mitglied

@Jay Jay 288724 wrote:

Was hast du den gegen Peter Benton? Mag das alte Team viel lieber als das neue. Freue mich darauf

Ähm, Eriq La Salle geht nicht vor die Kamera, sondern steht hinter der Kamera. :p Das heisst, Peter Benton wird nicht zurückkommen.

sassi
    Mitglied

wäre schöner wenn er wenigstens für eine folge vor der kamera geht… die fans würden sich sicherfreuen ***

Jay Jay
    Mitglied

Ich weiss nicht ob es euch auch so geht. Aber ich tue mich immer schwer wenn der Cast fast Komplet erneuert wird. Wie bei NCIS. Ist dann einfach nicht mehr meine Serie…=(

Randy Taylor
    Mitglied

@Jay Jay 289096 wrote:

Ich weiss nicht ob es euch auch so geht. Aber ich tue mich immer schwer wenn der Cast fast Komplet erneuert wird.

Wenn der Cast nicht ausgetauscht worden wäre, wäre die Serie schon längst geschichte. Von daher war das eben notwendig und auch wenn ich die Serie bisher nicht kenne, bin ich froh das es heutzutage solch langlebige Serien gibt. 15 Staffeln ist schon eine beachtliche Leistung, evlt. sollte man doch noch weiter drehen. :p

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.