Euer Lieblings Walt Disney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277327
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich habe für folgende Filme gestimmt:

    Nightmare before christmas (die Geschichte gefällt mir total gut, und wie die verschiedenen Charakter aufgebaut sind und wie die Welt und deren Bewohner aussieht, einfach toll)

    Alice im Wunderland (diese abgedrehte Welt wäre auch ein Teil meines Wunderlandes)

    Dumbo (hab ich gesehen, als ich ganz klein war, ja ja, solche Dinge prägen, vor allem die kleinen, bunten, tanzenden Elefanten…und Dumbo und die Maus mit den Seifenblasen. Und natürlich die traurige Szene mit ihm und seiner Mutter)

    Mulan (ein Film, den ich 5 Mal hintereinander sehen konnte, ohne einen Hauch von Langeweile. Eine bezaubernde Geschichte mit einem großen Hauch Spannung, in die ich mich immer wieder hineinleben kann)

    Susi und Strolch (auch ein Film wie Dumbo, der mich in jungen Jahren geprägt hat. Spannung bei den Katzen und der Ratte, tiefe Seufzer, als die Kutsche umkippt oder Susi gefangen oder als sie vernachlässigt wird und große Erleichterung und Freude zwischendurch und beim Happy End)

    Dann hätte ich auch noch für die Schöne und das Biest, die Hexe und der Zauberer, Peter Pan, vielleicht Dornröschen und Aladdin gestimmt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.