Euer Lieblings Walt Disney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277179
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mit den neueren Disney-Movies konnte ich nichts mehr anfangen. Sie waren einfach nur langweilig und schlecht #sad# Die alten Movies sind wahre Klassiker. Die kann man sich sehr oft anschauen.

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist „101 Dalmatiner“. Ich habe den Movie bestimmt schon über 50 Mal gesehen. Als Kind schaute ich den jeden Morgen in den Ferien. Herrlicher und zeitloser Kinderfilm <):)

    „Die Hexe und der Zauberer“ ist auch ein superschöner Film für die ganze Familie. Der Kampf zwischen Merlin und Madam Mim („Ich hasse die Sonne“ :D) wird einem immer in Erinnerung bleiben. Eine geniale Unterhaltung <):)

    „Die Schöne und das Biest“ schaute ich auch ziemlich oft und vor allem haben mir die Lieder sehr gut gefallen. Ebenfalls ein Movie, den man sich oft anschauen kann.

    „Alice im Wunderland“ war ein Genuss für die Augen und die Figuren aus dem Wunderland sind legendär geworden. Ebenfalls ein zeitloser Movie, den man sich sehr oft anschauen kann.

    Immer zur Weihnachtszeit schaute ich als kleiner Junge sehr gerne „Susi & Strolch“. Wie ich den damals vergöttert habe #rot# Die beste Sequenz im Film ist natürlich die, in der Susi und Strolch Spaghetti Bolognese futterten :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.