Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227057
    AlBundy
    Mitglied

    Also hier meine Top10. Ich liebe Comedy… unangefochten auf Platz 1…

    Immer wieder Jim
    Einfach das beste, was es im Moment an Comedy gibt. Jim und Co. sind einfach genial.

    Still Standing
    Sogar schon auf Platz 2…. ich liebe die Serie.

    King of Queens
    Immer noch super! Es gab eine Zeit, da konnte ich nicht genug davon bekommen.

    Golden Girls / Golden Palace
    Freundschaft ist ein ganz besonderes Geschenk.

    South Park
    Die Jungs sind so süß und Towelie! Für mich die (mit) süßesten Figuren, die es im Zeichentrick je gab.

    Pastewka
    In der Serie blüht Bastian Pastewka richtig auf. Ich mag seine etwas überhebliche Art. Einfach genial!

    Simpsons
    Was soll man sagen? Einfach kult. Und Bart und Co. sind so niedlich.

    Stromberg
    Stromberg ist zynisch, sarkastisch, eingebildet und einfach genial!

    Benson
    Die Serie ist zwar schon älter. Aber ich mag sie trotzdem sehr. Der größte Clown in der Serie war vermutlich Clayton Runnymede Endicott III. Die Serie ist ein Muss!

    Yes, Dear
    Habe ich immer 0.00 auf RTL gesehen. War eigentlich auch ganz lustig.

    Ich mag die Serien von heutzutage sehr viel mehr als die Serien der 60er/70er und 80er. Der Humor hat sich einfach geändert und über die damaligen Serien kann ich meistens nicht besonders lachen. Es gibt auch schon einen Unterschied zwischen dem Humor der 90er und dem von heute. Das ist auch der Grund warum sich in meiner Top10 fast nur neuere Serien befinden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.