Film: Redemption



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #353047
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieso kommt ihr darauf, das Daniels verbittert ist und seinen Stuhl nicht so gerne räumt? Mir kam das nicht so vor, ich hatte eher den eindruck das er gerne den Stuhl abgibt und froh ist, endlich aus dem Weissen Haus zukönnen.

    #353048
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 292629 wrote:

    Wieso kommt ihr darauf, das Daniels verbittert ist und seinen Stuhl nicht so gerne räumt? Mir kam das nicht so vor, ich hatte eher den eindruck das er gerne den Stuhl abgibt und froh ist, endlich aus dem Weissen Haus zukönnen.

    Mir kam das nicht so vor :p

    #353070
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 292631 wrote:

    @Randy Taylor 292629 wrote:

    Wieso kommt ihr darauf, das Daniels verbittert ist und seinen Stuhl nicht so gerne räumt? Mir kam das nicht so vor, ich hatte eher den eindruck das er gerne den Stuhl abgibt und froh ist, endlich aus dem Weissen Haus zukönnen.

    Mir kam das nicht so vor :p

    Und da wären wir wieder bei unseren unterschiedlichen Meinungen. Wusste ich doch, das wir nicht allzulange einer meinung sind. =) Aber im grossen und ganzen sind wir uns ja einig das der Film nicht so gut war. #vertrag#

    Edit:
    Und wie kam es, das du nicht so denkst wie ich? An irgendwas musst du das ja ausgemacht haben, das er verbittert wäre. #hm#

    #354324
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hab den Film jetzt auch gesehen, fand ihn ganz nette. Teilweise auch richtig spannend, aber phasenweise stand ich echt davor einzuschlafen und etwas mehr Action hätte ich mir schon gewünscht…

    Und den Jungen, der die Waffe auf Jack richtet, hätte er ruhig erschießen können, wäre richtig schockierend gewesen.

    Und die neue Präsidentin finde ich auch nicht der Knaller, aber immerhin tut sich in ihrer Umgebung wieder eine Verschwörung auf, könnte für Staffel 7 also durchaus interessant werden…

    #354337
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Adrian Monk 295403 wrote:

    Hab den Film jetzt auch gesehen, fand ihn ganz nette. Teilweise auch richtig spannend, aber phasenweise stand ich echt davor einzuschlafen und etwas mehr Action hätte ich mir schon gewünscht…

    Man ist von den Staffeln besseres gewöhnt, daher fand ich den Film wohl noch schlechter als er evlt. war. Wenn man nur den Film kennt dann kann man glaub ich nicht nachvollziehen warum wir die Serie so vergöttern. :D

    @Adrian Monk 295403 wrote:

    Und den Jungen, der die Waffe auf Jack richtet, hätte er ruhig erschießen können, wäre richtig schockierend gewesen.

    #8o# Das wäre aber nciht Jack like gewesen. #vertrag# Aber vom Dramaturgischen her gesehen wäre das echt schockierend und auch passend gewesen. #vertrag#

    #354338
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Randy Taylor 295406 wrote:

    @Adrian Monk 295403 wrote:

    Und den Jungen, der die Waffe auf Jack richtet, hätte er ruhig erschießen können, wäre richtig schockierend gewesen.

    #8o# Das wäre aber nciht Jack like gewesen. #vertrag# Aber vom Dramaturgischen her gesehen wäre das echt schockierend und auch passend gewesen. #vertrag#

    Deswegen hab ich ja darauf gewartet, dass er ihn erschießt…

    #358804
    raider
    Mitglied

    Ich fand den Film ganz gut.Klar erwarte ich von der 7.Staffel mehr(Action).

    #374669
    Zared
    Mitglied

    So, so, endlich der langersehnte Film. :D
    Ähm, ja… Jack in Afrika, mal was anderes… :-?
    Ich frag mich, wo sie das gedreht haben? :-?

    In bester Tradition läuft auch bei dem Film die Uhr mit. Ansonsten fand ich ihn ganz gut. Schön spannend, auch wie sie die Kinder verschleppt haben. @-) Ob das wohl in echt auch so abläuft? #8o#
    Das Jack am Schluss wieder mit nach Amerika kommt, war aber auch klar.

    Doch, hat mir gefallen. :D Schließt die Lücke zu nächsten Staffel, und is einfach mal eine neue Idee. Kann es ruhig noch öfter mal geben. :D

    #374672
    ClaireB
    Mitglied

    @Zared 341118 wrote:

    Ich frag mich, wo sie das gedreht haben? :-?

    Kapstadt.

    #455593
    Anonym
    Gast

    Hab Redemption vor ein paar Tagen jetzt ebenfalls gesehen. Muss sagen der Film war handwerklich sicher ganz gut gemacht, allerdings kam das typische 24-Feeling leider überhaupt nicht rüber. Keine CTU, dann diese komische Zeitvorgabe mit 2 Stunden und ständigen Werbepausen bzw. Stellen wo die Uhr vorgesprungen ist.

    Wirkte eher so wie ein Abenteuer-Film, auch die Story mit den Jungen erinnerte mich doch sehr stark an die Hintergrund Geschichte von Mr. Eko in Lost. Es fehlten total leider einfach auch viele bekannte Gesichter (vorallem Chloe) um wirklich zu überzeugen. Kann man sich anschauen, bis auf diese Geschichte des Sohnes der neuen Präsidentin sogar echt unterhaltsam. Trotzdem hoffe ich aber das die siebte Staffel wieder die übliche 24 Richtung einschlägt. Jack Bauer im Dschungel zieht irgendwie nicht.

    Besonders „toll“ finde ich auch das man im Bonusmaterial Tony Almeida mit neuer Frisur zu sehen bekommt und damit schonmal fett gespoilert wird für Staffel 7 in der der gute Mann wohl sein Comeback von den Toten feiern wird (wie auch immer das gehen soll)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.