Finanzprobleme bei "Stargate Worlds"

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Finanzprobleme bei „Stargate Worlds“

Löhne werden nicht bezahlt [Update]

Laut einem ehemaligen Mitarbeiter der Entwicklerfirma Cheyenne Mountain Entertainment wurden in den vergangenen drei Wochen keine Löhne an die Entwickler gezahlt.

Kompletter Bericht

Quelle: Stargate-Project.de

Randy Taylor
    Mitglied

Wäre irgendwie schade wenn das Projekt eingestellt werden würde. Man hört ja eigentlich immer recht gutes über das Spiel.

Haldir Lorien
    Mitglied

Ich glaube eher, das Spiel wird – wie in der Branche ja mittlerweile an der Tagesordnung – verfrüht auf den Markt geworfen werden, damit wieder Geld reinkommt.

Wenn man eine Menge Hype um das Spiel macht, gibt es immer genug Leute, die auch völlig verbugte Spiele ohne nachzudenken einfach sofort am Releasetag kaufen. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

Naja, das ist ja nichts neues das vorwiegend auf dem PC Markt verbugte Spiele auf den Markt kommen. Zu 99% ist jedes neue Spiel verbugt. Anders wie bei den Konsolen :D

Also das ist kein Trend, das ist tatsache. :p

NoRemorse
    Mitglied

Da hat Randy Recht, in der PC Welt sind die Spieler so und so Beta Tester ;-) ich bin bei Spielen zu Serien/Filmen immer sehr skeptisch, hab bisher kaum ein gutes Beispiel für solch ein Spiel erlebt…. (Ausnahme sind Star Wars/Star Trek Spiele)

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 296024 wrote:

Da hat Randy Recht, in der PC Welt sind die Spieler so und so Beta Tester ;-) ich bin bei Spielen zu Serien/Filmen immer sehr skeptisch, hab bisher kaum ein gutes Beispiel für solch ein Spiel erlebt…. (Ausnahme sind Star Wars/Star Trek Spiele)

Lost – The Game soll ganz brauchbar sein, aber hast schon recht. Meistens werden die Lizenzsspiele sau schlecht. Leider. #sad##sad#

Aber von diesem Game hört man auch viel gutes, also könnte das auch mal ne Lizenzspiel ausnahme sein und ganz brauchbar werden. Mal abwarten.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.