Firefly



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #185964
    SilverLion
    Mitglied

    Um was geht es denn in dieser Serie????????????

    #373504
    Sam Crow
    Mitglied

    Blöd ist halt, daß du dann das Ende schon kennst. Ein gutes, aber unwürdiges Ende btw.
    Die haben alle Ideen für Staffel 2 und 3 in den Film stecken müssen. Wäre das als Staffeln gekommen….OMG

    #373509
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 338370 wrote:

    Blöd ist halt, daß du dann das Ende schon kennst. Ein gutes, aber unwürdiges Ende btw.
    Die haben alle Ideen für Staffel 2 und 3 in den Film stecken müssen. Wäre das als Staffeln gekommen….OMG

    Naja, aber sollte jetzt doch nochmal eine 2. Staffel kommen, die dazwischen spielt, kennst du das Ende ja auch :p

    #373510
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja =)
    Aber ich habe es in der richtigen Reihenfolge geschaut :p

    #373512
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 338378 wrote:

    Ja =)
    Aber ich habe es in der richtigen Reihenfolge geschaut :p

    Okay, 1:0 für dich :p

    #375022
    Stampede
    Mitglied

    Samstag startet ja die Serie.
    Und ich wollte mal fragen, ob jemand parallel bzw zeitnah mitschaut und hier im Thread mitdiskutiert? #hallo#
    Ich habe die Serie noch nie gesehen, bin also quasi vollkommener Newbie (an den Film kann ich mich fast nicht mehr erinnern) und einige von Euch haben die Serie ja schon (mehrmals) gesehen.
    Könnte also zu interessanten Diskussionen kommen :D

    #375023
    Sam Crow
    Mitglied

    Na, aber Hallo. Ist fast schon 8 Monate her :D
    Bin sofort dabei!

    Sollte, nein…MUSS man kennen. #vertrag#

    #375024
    Noone
    Mitglied

    Ich bin natürlich auch am Start #vertrag#

    #375026
    John Doe
    Mitglied

    aber HALLO!

    klar schau ich die Serie dann auch noch mal parallel, allerdings werde ich sie mir von der DVD ansehen … sollte es irgendwelche Schnitte, oder Dieskrepanzen zwischen der Fassung die gezeigt wird und der DVD-Fassung geben … (ich mag gar nicht daran denken, obwohl ich auch nicht wüßte, was da geschnitten werden sollte … andererseist finden die ja immer was zum Schnibbeln, und sei es auch nur, damit die Pausenlänge stimmt … ) … hoffe ich mal das schnell genug mitzubekommen :> *Blick 1,5m nach 2Uhr30 auf die DVD-Box werf*:D *freu freu* höhö

    #375029
    Ginger
    Mitglied

    Wenn ich nicht verpeile die Folgen zu schauen oder aufzunehmen bin ich auch mit dabei.

    #473891
    ClaireB
    Mitglied
    #473892
    Sam Crow
    Mitglied

    LOL
    So nen Dreck braucht doch kein Schwanz. Zweite Staffel her.

    #475457
    Sam Crow
    Mitglied

    Essentially, you have a ship, a crew, and a mission. There are six different “storylines” for you to play, and each comes with a series of goals that must be completed before a winner can be crowned. You might transport cargo, you might run from Reavers.

    32do8twp.jpg

    Firefly: The Game Will Leave You Anything But Board | Giant Freakin Robot

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.