- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. November 2008 um 21:39 Uhr #324873
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Neue Serie um den Delphin Flipper: Der Meeresbiologe Dr. Keith Ricks (in der alten Serie „Bud“, siehe „Flipper“) zählt noch immer die Welt unter Wasser zu seinen großen Leidenschaften. Er arbeitet am Institut für Delphinforschung, das unter akuter Geldnot leidet. Unterstützt wird Rick von der jungen Wissenschaftlerin Pam Blondel, die mit ihrem Sohn Mike auf der Meeresstation in Florida lebt. Mikes beste Freundin ist Maya, die davon träumt, eine Meerjungfrau zu sein. Mike und Maya haben Freundschaft mit einem wilden Delphin geschlossen, der von Rick in Erinnerung an seinen Jugendfreund „Flipper“ genannt wird. Gemeinsam erleben die Forscher und die Kinder viele Abenteuer in den Wassern von Südflorida…Quelle: http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/ergebnisse/index.php/serial/details/1024
Die Serie in der auch Jessica Alba ne Hauptrolle hat, wird ab 2. Januar von Montags bis Freitags gegen 12:30 und 13:25 Uhr auf Tele 5 wiederholt #regie# :
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5360Ich kenne die Serie bisher nicht #hm# .
Neugierig bin ich aber schon und werde es dann wohl mal antesten. Ich hoffe bloß, dass die Serie nicht zu kindisch oder so ist /
.30. November 2008 um 15:12 Uhr #352890Randy Taylor
MitgliedDie Serie ist auch bei mir vorbei gegangen, kenn ich gar nicht. #hm#
Sie hat es ja auch eine stattliche Anzahl an Staffel gebracht, also könnte sie sogar gut sein.
30. November 2008 um 15:39 Uhr #352912Schlafmuetze
Mitglied@Randy Taylor 292361 wrote:
Sie hat es ja auch eine stattliche Anzahl an Staffel gebracht, also könnte sie sogar gut sein.
das ist auch mein Gedanke

Jessica Alba scheint aber übrigens nur in der ersten Staffel mitzuspielen #hm#
Ich frage mich einfach, was einen bei der Serie erwartet?
Ne Serie, die eher was für Kinder ist oder eine wo es immer irgendwelche Probleme der Woche gibt oder tatsächlich etwas, wo sich beziehungstechnisch und zwischenmenschlich wöchentlich was tut
.Ich hoffe auf letzteres.
30. November 2008 um 15:48 Uhr #352913Randy Taylor
MitgliedWas hat einem denn in der alten Serie erwartet?
Hab die schon ewig nicht mehr gesehen. Vermute mal, das sich die neue Serie an der alten orientiert.1. Dezember 2008 um 9:35 Uhr #352958NoRemorse
Mitgliedalso ich kenne die erste staffel (natürlich nur weil jessica mitspielt
) und kann euch schon mal vorbereiten das es NATÜRLICH ene sehr kindlcihe serie ist und die zwischenmenschlichen probleme oder so was eher im hintegrund stehen; ist ja letzten Endes keine Drama Serie für Erwachsene sondern Unterhaltung eher für die jüngeren Mitbürger….Und by the way war auch Jessica Alba in der Serie noch sehr jung….
1. Dezember 2008 um 14:33 Uhr #352975Schlafmuetze
MitgliedDanke für die Infos
. Das klingt ja eher nicht so toll, aber naja…werde trotzdem mal reinschnuppern #hm#1. Dezember 2008 um 14:37 Uhr #352976NoRemorse
Mitgliedreinschnuppern kann nciht schaden, ich war von der serie jetzt weniger begeistert aber mir hat auch schon die originale flipper serie nciht gefallen; kann mich mit so einem vermenschlichten delphin halt nicht wirklich anfreuden, da hilft auch jessica nichts
1. Dezember 2008 um 15:56 Uhr #353001Randy Taylor
MitgliedDanke Dr. No. Dann wird die Serie mal geflegt ignoriert. Ne Kinderserie brauch ich nicht in meinem hochwertigen Programm. #vertrag#
1. Dezember 2008 um 16:00 Uhr #353002NoRemorse
Mitglieddachte du bist ein flipper fan? *grübel*
1. Dezember 2008 um 16:04 Uhr #353004Randy Taylor
Mitglied@NoRemorse 292554 wrote:
dachte du bist ein flipper fan? *grübel*
*mitgrübel* bin ich auch, sollte dann wohl doch mal reinschnuppern und ggfs. die alte Serie auch mal wieder anschauen, wenn sie irgendwo läuft.
1. Dezember 2008 um 16:16 Uhr #353008NoRemorse
Mitgliedalso reinschnuppern würde ich jedenfalls, denn wenn wir flipper gefällt dann wirst du vielleicht doch freude an der serie haben; ich ahb sie damals ja eher nur wegen jessica alba geguckt
1. Dezember 2008 um 16:23 Uhr #353010Randy Taylor
Mitglied@NoRemorse 292564 wrote:
also reinschnuppern würde ich jedenfalls, denn wenn wir flipper gefällt ….
Wir? Meinste nicht dir? Was los? Deine Tastatur spinnt wohl immer häufer? :p
1. Dezember 2008 um 16:26 Uhr #353011NoRemorse
Mitgliedjaja schon gut
ich lese halt meine postings nie durch bevor ich sie absende, dafür sind die rechtschreibfehler ja eh sehr selten
2. Januar 2009 um 13:27 Uhr #356304Schlafmuetze
MitgliedIch hab heute morgen den Anfang der ersten Folge gesehen und hatte die zweite Folge eben so nebenbei laufen #pfeifen#
Also die Serie ist ganz normal produziert. Billig wirkt die Serie bisher auch nicht und Kinder scheinen mir auch nicht die Zielgruppe zu sein.
Kurzum: Die Serie wirkt ganz normal :p .
Ich würde es ein wenig als eine Mischung aus Tropical Heat, Seaquest und ner “normalen 90er US-Familen-Serie“ bezeichnen. Der Ton der Serie ist jedenfalls ganz okay.
Ansonsten sicherlich nichts was man gesehen haben muss. Dennoch kann man es sich nebenbei ruhig anschauen.
2. Januar 2009 um 15:49 Uhr #356367Randy Taylor
MitgliedMist, dann hab ich den Anfang ja verpasst #8o# Naja, dann eben nicht. Mein Gedächtnis war bzw. ist scheisse. #sad#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.