Ab dem 30.08.07 zeigt Sat.1 wieder Frasier #regie# :
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2169
Es wird mit der 11. Staffel begonnen….
Ich habe Frasier eigentlich nie geguckt.
Cheers find ich ja fantastisch, letztes Jahr hab ich mir dann in meinem Diane Chambers Wahn #rot# #rot# die Folgen mit ihr in Frasier besorgt und angeschaut.
3×14 “Frasier und Diane“ fand ich herrlich, wie Diane ein Theaterstück inszeniert und es quasi ein Cheers Verschnitt ist #devil2# .
9×02 Don Juan in der Hölle war auch grandios, als Frasier von Diane, seiner Ex-Frau, der 1. Liebe und der Mutter heimgesucht wurde
. Die Folgen fand ich köstlich, aber diese haben sich halt auch stark an Cheers angelehnt, was ich wie gesagt sehr mag.
Mein oberflächlicher 1. Eindruck ist eigentlich, dass mir die Serie zu intelektuell ist #hm# . Frasiers Bruder und der Vater scheinen ja genau so zu sein, wie Frasier selbst /
. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel, ohnehin mochte ich Frasier in Cheers allein schon nicht sooooo gern, aber er war okay
.
Denke aber, wenn man mal die Serie von Anfang an verfolgen könnte, würd es mir auch gefallen, schließlich stecken hinter der Serie ja die Macher von Cheers, und die Serie mag ich ja total <)
.
Btw. Irgendwie auch blöd, dass die beiden Serien nicht in der selben Stadt synchronisiert wurden /
. Frasier ist in Berlin gemacht worden, Cheers in München. Ich hätte es besser gefunden, wenn Frasier auch in München synchronisert wurden wäre, somit hätte man die alten Stimmen bei den Gastauftritten und bei Frasier selbst besetzen können #pfeifen# .