- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Februar 2008 um 12:12 Uhr #304577
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Friday Night Lights: NBC Universal hat einen PlanFür das amerikanische Network NBC sind die Zuschauerzahlen der von Kritikern und besserverdienenden Zuschauern geliebten Serie „Friday Night Lights“ einfach zu niedrig. Und so versucht man in der NBC Universal-Familie mit einigen Tricks, die Serie trotzdem rentabel – und damit in Betrieb – zu halten.
kompletter Bericht / Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/friday-night-17400.htmlSchön, dass NBC nach anderen Möglichkeiten sucht, die Serie weiter fortzuführen. Das bringt Hoffnung [-o< #pfeifen# .Mal gucken ob es letztlich gelingt, die Serie woanders unterzubringen :-w
2. März 2008 um 10:56 Uhr #348541Randy Taylor
MitgliedHab ich schon gesagt, das der unglaublich sexy Man Kyle Chandler da mitspielt? Nur wegen ihm werde ich mir die Serie anschauen. #rot# #rot# #rot#
2. März 2008 um 13:31 Uhr #348546Schlafmuetze
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Hab ich schon gesagt, das der unglaublich sexy Man Kyle Chandler da mitspielt? Nur wegen ihm werde ich mir die Serie anschauen. #rot# #rot# #rot#willst du dir also die amerikanischen DVDs kaufen und es somit auf englisch schauen, da ja noch keine deutsche Synchro existiert #8o# #8o# #devil2#
2. März 2008 um 19:57 Uhr #348558Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Schlafmütze
willst du dir also die amerikanischen DVDs kaufen und es somit auf englisch schauen, da ja noch keine deutsche Synchro existiert #8o# #8o# #devil2#Nein, warte auf die deutsche Synchro, nur eine Serie würde ich als US import kaufen und das ist Dark Shadows. #vertrag# #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.