Fringe – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #326445
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die erste Staffel dieser mittelmäßigen :p Serie erscheint voraussichtlich am 21. August auf DVD #regie# :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00264GLG0/serienarena-21

    #366702
    Stampede
    Mitglied

    Wird nur gekauft, wenn es eine zweite Staffel gibt [-(

    #366713
    Anonym
    Gast

    Sehe es ähnlich wie Stampede. Werde auch nur zuschlagen, wenn die Serie verlängert wird.

    #366719
    ClaireB
    Mitglied

    Ich bin mal auf das Cover gespannt.

    #366740
    dayzd
    Mitglied

    Hoffentlich wird nicht gesplittet. #vertrag#

    #366743
    Stampede
    Mitglied

    @dayzd 320563 wrote:

    Hoffentlich wird nicht gesplittet. #vertrag#

    Beschrei’s nicht……

    #367216
    ClaireB
    Mitglied

    US Season 1 Blu-Ray-Cover:
    [ATTACH]12558[/ATTACH]

    US Season 1 DVD-Cover:
    [ATTACH]12559[/ATTACH]

    #367217
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das DVD-Cover find ich klasse. Blu-Ray-Cover find ich blöd.

    #367219
    Noone
    Mitglied

    @Schlafmütze 321974 wrote:

    Das DVD-Cover find ich klasse. Blu-Ray-Cover find ich blöd.

    geht mir anders..das BluRay-Cover sieht viel besser aus..das DVD-Cover ist ja mal voll panne…hoffentlich nehmen sie das hier in Deutschland nicht. Vielleicht nehmense hier dafür das Bluraycover auch für die DVD.

    #367220
    Stampede
    Mitglied

    @Schlafmütze 321974 wrote:

    Das DVD-Cover find ich klasse. Blu-Ray-Cover find ich blöd.

    Mir gehts genau anders rum.
    Das Blu-Ray ist ziemlich geil, sehr mysteriös und passt zur Serie.
    Bei der DVD sind ja nur die Gesichter drauf /:)

    #367221
    ClaireB
    Mitglied

    Wundert mich eh, dass die zwei so komplett unterschiedliche Cover nehmen.

    #366700
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schön das die erste Staffel so schnell auf DVD erscheint. Das Blu-Ray Cover sieht wirklich viel besser aus. #mh##mh# Das DVD Cover ist echt ätzend #vertrag#

    #367515
    Noone
    Mitglied

    Amazon.com zeigt inzwischen zwar immer noch für DVD das Cover mit den Gesichtern, aber wenigstens scheint die Box jetzt schwarz zu sein und nicht das völlig unpassende weiß. Trotzdem schade, dass man sich nicht auch bei der DVD für das viel besserere BluRay Cover entschieden hat, aber vielleicht macht man es in Deutschland ja anders.

    EDIT: Hä? Jetzt ist das gepostete Bild von letztens ja auch schwarz? Bin ich jetzt blöd? Hab ich das nur geträumt? War das nich mal weiß vorher? /:)

    #367516
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 322744 wrote:

    Amazon.com zeigt inzwischen zwar immer noch für DVD das Cover mit den Gesichtern, aber wenigstens scheint die Box jetzt schwarz zu sein und nicht das völlig unpassende weiß. Trotzdem schade, dass man sich nicht auch bei der DVD für das viel besserere BluRay Cover entschieden hat, aber vielleicht macht man es in Deutschland ja anders.

    EDIT: Hä? Jetzt ist das gepostete Bild von letztens ja auch schwarz? Bin ich jetzt blöd? Hab ich das nur geträumt? War das nich mal weiß vorher? /:)

    Was fuer ein weiss? #hm#

    #367517
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 322746 wrote:

    @Noone 322744 wrote:

    Amazon.com zeigt inzwischen zwar immer noch für DVD das Cover mit den Gesichtern, aber wenigstens scheint die Box jetzt schwarz zu sein und nicht das völlig unpassende weiß. Trotzdem schade, dass man sich nicht auch bei der DVD für das viel besserere BluRay Cover entschieden hat, aber vielleicht macht man es in Deutschland ja anders.

    EDIT: Hä? Jetzt ist das gepostete Bild von letztens ja auch schwarz? Bin ich jetzt blöd? Hab ich das nur geträumt? War das nich mal weiß vorher? /:)

    Was fuer ein weiss? #hm#

    Hm..okay, dann hab ich das wohl nur geträumt oder es war letztens ein Anzeigefehler bei mir oder so…whatever :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.