- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2005 um 20:18 Uhr #181395
Steffi
MitgliedSo nun zu der hübschen Gabrielle :
Gabrielle Solis hat eigentlich alles, wovon sie immer träumte: einen reichen Ehemann, ein großes Haus und ein sorgenfreies Leben. So sorgenfrei ist Gabrielles Dasein aber nicht. Das Ex-Model hat gemerkt, dass Geld allein nicht glücklich macht.
Sie tröstet sich mit dem Gärtner, einem naiven Jungen, der sich prompt in sie verliebt …
25. November 2008 um 14:58 Uhr #352587IChuck
MitgliedIch liebe Gaby … liegt aber auch daran , dass Eva Langoria eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist .
Die Zeit mit Victor .. mhh okay .. ich hab IHN nicht so sehr gemocht .
Aber wie sie sich jetzt dem blinden Carlos gegenüber verhält finde ich echt schlimm ! Das sind bei mir große Minuspunkte für die Rolle !![-(25. November 2008 um 19:57 Uhr #352612leo3000
MitgliedIch denke, du gehst da zu ernst an die Sache ran. Ich finds klasse, wie sie mit Carlos umgeht, typisch Gaby halt. Das macht sie doch aus. Aber jedem das Seine.
26. November 2008 um 16:19 Uhr #352649Anonym
GastSie liebt ihn, er liebt sie, is doch alles in Ordnung! Carlos liebt sie doch gerade so sehr, weil sie so ist, wie sie ist!
27. November 2008 um 11:27 Uhr #352683Jay Jay
MitgliedDa muss ich Landjunge zu stimmen. Wäre Gaby nicht so wie sie ist, hätten sie sich nicht lieben gelernt. Den ich denke am Anfang fand es Carlos toll sich mit Gaby zu schmücken. Aber nun denke ich das die Liebe echt ist…
6. Februar 2009 um 9:10 Uhr #361285Schlafmuetze
MitgliedIch mag sie
.
Sie ist immer sehr unterhaltend und hatte in den ersten Staffeln oftmals amüsante Storys. Manchmal war sie mir allerdings dann doch zu oberflächlich, aber naja.
Storymäßig hatte sie in Staffel 1/2 allerdings so eine elende Storyline, die letztlich zu nichts führte X-( . Ich war erbost wie sonst was…total verarschend war das #vertrag# .
In Staffel 3 ging es dann ja ordentlich ab#devil2# und in Staffel 4 wars ebenso.
Da hat mir die Entwicklung eigentlich gut gefallen und seit der dritten Staffel finde ich Carlos und Gaby auch richtig klasse zusammen #vertrag# . Die sind für mich das Paar der Serie. Die haben eine tolle Entwicklung hinter sich #pfeifen# .
Und aktuell gibts ja Staffel 5
.
Ich kann nur sagen, sie hat es in der 5. Runde nun tatsächlich mal geschafft, meine Lieblingshausfrau zu werden. All meine Träume und Hoffnungen für diese Rolle wurden endlich erfüllt und sogar noch bei weitem übertroffen. Es ist einfach ein Genuss, wie sie sich entwickelt hat #vertrag# . Die Rolle hat schlagartig soviel Potenzial.
6. Februar 2009 um 9:18 Uhr #361287NoRemorse
MitgliedGaby ist super keine Frage und war schon von Anfang an meine Lieblingshausfrau, wobei Gaby als Hausfrau zu bezeichnen ja schon ein leichter Widerspruch in sich ist
ich fand ihre Stories mit Carlos immer gut, bin derzeit bei Mitte Season 3 und die beiden sind das Paar der Serie! Was die angesprochene Story von Schlafmützilein betrifft, so stimme ich zu die Auflösung war echt eine Sauerei, da hätte man duetlich mehr daraus machen können. Aber aus diesem kurzen Tief hat man sich erholt und ich freu mich jedes Mal wenn sie ins Bild kommt…
6. Februar 2009 um 9:36 Uhr #361289Schlafmuetze
Mitglied@NoRemorse 308181 wrote:
wobei Gaby als Hausfrau zu bezeichnen ja schon ein leichter Widerspruch in sich ist
[/quote]
du wirst dich noch wundern#devil2# (schau auf mein Sig Bild :p )
Ich bin ja mal gespannt, wie dir Gaby in Staffel 5 gefallen wird
. Mir gefällt sie jetzt wie gesagt besser denn je #vertrag# .
Quote:bin derzeit bei Mitte Season 3 und die beiden sind das Paar der Serie!Jep, so ist es #hallo# .
Ich finde, dass ganze Potenzial der beiden zündet auch erst richtig ab Staffel 3
. Ab da gefallen sie mir besser, als je zuvor zusammen.
6. Februar 2009 um 9:47 Uhr #361291NoRemorse
Mitglied@Schlafmütze 308186 wrote:
@NoRemorse 308181 wrote:
wobei Gaby als Hausfrau zu bezeichnen ja schon ein leichter Widerspruch in sich ist
[/quote]
du wirst dich noch wundern#devil2# (schau auf mein Sig Bild :p )
Ich bin ja mal gespannt, wie dir Gaby in Staffel 5 gefallen wird
. Mir gefällt sie jetzt wie gesagt besser denn je #vertrag# .
[/quote]Wahrscheinlich gar nicht mehr, da sie ja dann dir gefällt. Und die Welten von Dr.No und Mützilein sind ja bekanntlich konträr :p
@Schlafmütze 308186 wrote:
Quote:bin derzeit bei Mitte Season 3 und die beiden sind das Paar der Serie!Jep, so ist es #hallo# .
Ich finde, dass ganze Potenzial der beiden zündet auch erst richtig ab Staffel 3
. Ab da gefallen sie mir besser, als je zuvor zusammen.
Stimmt, wobei ich ja immer noch davon ausgehe das sie wieder zusammen kommen werden :p
6. Februar 2009 um 10:02 Uhr #361294Schlafmuetze
Mitglied@NoRemorse 308188 wrote:
Wahrscheinlich gar nicht mehr, da sie ja dann dir gefällt. Und die Welten von Dr.No und Mützilein sind ja bekanntlich konträr :p [/quote]
bist du gemein :pAber schaun wir mal, ich bin gespannt #pfeifen#
Quote:Stimmt, wobei ich ja immer noch davon ausgehe das sie wieder zusammen kommen werden :pwer weiß, wer weiß :p #pfeifen#
Ich hoffe es aber auch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.