Genevieve Cortese



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #359347
    JeremyJackson
    Mitglied

    Na klar#hallo#

    #359840
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Manchmal blitzen sie ja durch, aber eher selten hat man in der Serie die beiden Tattoos von Genevieve Cortese gesehen: je 1 Stern pro Handgelenk! Ob die Tattoos in der Serie mit Absicht verdeckt bleiben sollten? Auffällig ist, dass sie besonders in den Szenen mit Junior „aufblitzen“ … Zufall?

    #359856
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Die sind mir überhaupt nicht aufgefallen …

    #359863
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Tjaaa, siehste mal! :D
    Sie soll auch noch eines auf dem Rücken haben, das ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Ich meine auch in der Folge wo alle schwimmen gehen sieht man ihren Rücken nicht, oder? *grübel*

    #359876
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    sie war ja nur auf dem stein sozusagen und hat sich gesonnt.
    natürlich auf dem rücken gelegen…

    #359897
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Huhu, hier einmal ein Clip, indem sie in Supernatural zu sehen ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=sEkRLhq6W8A

    das mit dem einbinden probier ich glaub ich nicht, ich werds nicht hinbekommen *g*

    Ach hier noch eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=FQRnXU52T9c&feature=related
    Man sieht den kompletten Rücken oh ja … und ehm… kein Tatoo. Jedenfalls seh ichs net :)
    Und, sie kann wohl doch „mehr Küssen“ als nur bisschen *G*
    aber stürmisch wie immer.

    #359903
    Mindy Simmons
    Mitglied

    In der vorletzten Folge von Wildfire hat man auf jeden Fall mind. 2x die Tattoos an den Handgelenken gesehen. Wahrscheinlich ist das Tattoo am Rücken ein Gerücht, denn auf dem 2. Video ist ja eindeutig nix zu sehen. [-(

    @ Küssen: Ich finde, dass sie auf dem 2. Video gar nicht küsst, da sieht man keine richtige Kuss-Szene, ich bleibe also dabei! :p

    #359904
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also ich will sie nicht verteidigen *lach*
    aber Junior küsst ja im Grunde auch nicht viel besser. Gehören ja immer zwei dazu :P

    Außer Lippen aneinander pressen ist bei Wildfire eigentlich nicht mehr zu sehen.
    Nur das Kris eben so stürmisch ist.

    #359907
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Haa, so hier sind ein paar Kusssezenen dabei.

    http://www.youtube.com/watch?v=oY90FY5Ha70&feature=related

    und ich finde, zumindest der mit dem Gipsarm, den kann man doch als schönen Kuss gelten lassen. Wir finden doch einen der ganz schön ist, kann doch nicht sein.

    #359911
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 305600 wrote:

    Außer Lippen aneinander pressen ist bei Wildfire eigentlich nicht mehr zu sehen.

    Stimmt! =)
    Wieso eigentlich? Sind Zungenküsse in einer Teenie-Drama-Serie verpönt?! *fg* Dafür darf sie aber mit allen ins Bett gehen, auch wenn man da natürlich nix sieht. #pfeifen#

    Und ok, den Gipsarmkuss lass ich mal durchgehen … :D

    #359913
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Sie sind doch nicht verloren :D

    Hab ich auch überlegt, vielleicht gucken die kleinen Kinder alle Wildfire.
    aber die küsse haben total abgeschwächt in der 3./4. Staffel, da war wirklich nur noch Lippengepresse.
    Kam total komisch rüber.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.