Genevieve Cortese



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #325376
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Genevieve Cortese studierte an der renommierten Tisch School of the Arts der New York University. Sie begann ihre Karriere als Theaterschauspielerin und spielte u.a. in Inszenierungen von „Ein Mittsommernachtstraum“ und „Einer flog über das Kuckucksnest“. Die 27-jährige Genevieve gibt in der Rolle der Kris Furillo ihr Fernsehdebüt.

    Quelle: http://www.vox.de

    Geboren am: Donnerstag, 8.Januar 1981 in San Francisco, California, USA
    Sie wird in der vierten Staffel von Supernatural auftauchen.

    #359216
    JeremyJackson
    Mitglied

    Was so alt ist sie schon? Hätte ich ja nicht gedacht.
    Wie wird ihr Name eig ausgesprochen?

    #359225
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Tja, sie sieht wirklich sehr jung aus noch.
    Wie der Name ausgesprochen wird, puh … gute Frage

    #359230
    JeremyJackson
    Mitglied

    Klingt irg wie französisch

    #359233
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Stimmt. Aber Cortese bisschen spanisch auch.

    #359236
    JeremyJackson
    Mitglied

    Das müsste doch rauszufinden sein ne?
    Gibt es eig ein deutsches Forum o ne Website?

    #359239
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Nicht das dich wüsste, hab noch keine gefunden. Forum bisher eben nur das :)
    Mich würde viel mehr ein Rollenspiel interessieren. Nach der Hochzeit, die Serie selbst weiter spinnen *g*

    Also ich hab selbst bei Wiki nix näheres gefunden. Amerikanische Schauspielerin … das wars.

    #359240
    JeremyJackson
    Mitglied

    Schade!!! Naja wirklich viele Fans scheint die Serie ja nicht zu haben#cry#

    #359271
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304613 wrote:

    Nicht das dich wüsste, hab noch keine gefunden. Forum bisher eben nur das :)
    Mich würde viel mehr ein Rollenspiel interessieren. Nach der Hochzeit, die Serie selbst weiter spinnen *g*

    du meinst fanfics? hihi, lustig fänd ich das ja, gemacht hab ichs aber noch nie … käme dann wohl auf einen versuch an. müssen wir uns dann erstmal um die rollenverteilung kloppen, weil jeder kris und junior sein möchten? =)

    #343269
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Stimmt, ich wäre gerne Kris. Also, machen wirs schnell unter uns aus :D
    Allerdings, wo sollte man das machen? Hier? Und, bisher wären wir vielleicht 2-3 Leute?
    Naja, eigentlich auch nicht tragisch. Man könnte ja mal hier en Thema aufmachen und Fragen.

    Bin mal gespannt, Fräulein Cortese spielt ja auch in Supernatural mit. Freu mich schon, wenn das im TV läuft, mit ihr in der Rolle. Leider glaub ich eben nur ein paar Gastauftritte.

    #359286
    Mindy Simmons
    Mitglied

    ich glaub ich will dani sein, die ist so schön fies. :D
    oder jean oder matt denn ich denke, dass man aus den rollen total viel machen kann, wenn man möchte und kreativ ist! spielt auch einer wildfire? *wegschmeiß* =) =)

    und wieso nicht hier? aber ich weiß nicht, ob wir da nicht schon ein paar mehr leute sein müssten, sonst passiert doch nix und wir können ja nicht rollen doppelt schreiben, oder? wie gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht! eine freundin von mir schreibt im moment fanfics über / von twilight, da hab ich schon nicht durchgeblickt. *lol*

    #359287
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Machen wir doch erst mal hier ein Thema auf, vielleicht zeigt sich dann ob jemand lust hat und von wegen Planung. Hier sind wir ja flasch bei der Diskussion, eigentlich. Nicht dass es noch eins auf den Deckel gibt :D

    #359292
    Mindy Simmons
    Mitglied

    ok, dann mach doch mal ein thema auf! :D

    und pst, aber ich glaube nicht, dass besonders viele user hier wildfire gucken und in den themen lesen *gg*

    #359305
    JeremyJackson
    Mitglied

    Also ich kling mich da aus, find das langweilig

    #359306
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Muss ja keiner.
    Aber ich hoff du tauscht dich weiter mit uns über die Serie aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.