Go on (NBC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Trotz des Misserfolg seines letzte Comedyprojekts setzt NBC erneut Vertrauen in den früheren Friends– und Joey-Produzenten Scott Silveri und hat einen Serienpilot zu dessen Projekt Go on bestellt. In dem kommt ein Mann mithilfe seiner Therapiegruppe aus einer persönliche Krise.

It’s a go für „Go on“ bei NBC: Der Sender hat einen Serienpiloten zum Comedyprojekt bestellt. Es handelt von einem eigenwilligen, aber charmanten Sportreporter. Nach einem Verlust schöpft er neuen Lebensmut durch die Teilnahme an einer Gruppentherapie.

Serienjunkies

floppy
    Mitglied

Eine Serie über eine Gruppentherapie? /:)

Anonym
    Gast

Julie White ist eine äußerst gefragte Schauspielerin, spätestens seit der Transformers-Spielfilmreihe. Mehrere Angebote flatterten in diesen Tagen in ihr Haus, jedoch gewährte sie einer Hauptrolle in dem NBC-Comedypiloten Go On den Vorzug.

Serienjunkies

Anonym
    Gast
    Quote:
    Matthew Perry To Star In Scott Silveri’s NBC Comedy Pilot ‘Go On’

http://www.deadline.com

Hm, so fern Matthew’s Charakter sympathischer als Mr. Sunshine ist. Klingt zumindest von der Idee her besser als viele Comedies mit dem immer gleichen Brei.

Anonym
    Gast

Khary Payton, who was just released from the FX pilot Powers, has been cast in NBC’s comedy pilot Go On.

Deadline

ClaireB
    Mitglied

NBC hat 13 Folgen bestellt.

Anonym
    Gast

Find ich gut. War glaube ich fast die einzige neue Comedy die mich mehr als etwas interessiert. Solange deshalb nicht Parks & Community fliegen bin ich dabei. #hallo#

Anonym
    Gast
    ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Sieht für mich nach Sichtung der Trailers ganz gut aus, besser als Mr. Sunshine auf jeden Fall. Auch Perry’s Figur wirkt wesentlich interessanter. :-)

ClaireB
    Mitglied
    floppy
    Mitglied

So schlecht wie erwartet war das nun nicht :-?
    Ich warte aber wohl erstmal Burning und Numbs meinung ab bevor ich da mal reinschaue :-?

Anonym
    Gast

@floppy 518822 wrote:

So schlecht wie erwartet war das nun nicht :-?
    Ich warte aber wohl erstmal Burning und Numbs meinung ab bevor ich da mal reinschaue :-?

Ich wusste noch garnicht dass ich mir das ansehen werde #ugly#

Stampede
    Mitglied

Mir ist das viel zu übertrieben, dass die so positiv austicken nach den Schicksalsschlägen, da ist doch jenseits von realistisch #hm#

Anonym
    Gast

Müssen Comedies realistisch sein? ;) Hauptsache lustig. Joa, ich werd euch’s wissen lassen. Könnte ja schon im August losgehen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.