Go on (NBC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Piloten auch gesehen und für ganz nett empfunden. Wenn „Go On“ ein Comedy wäre – es wäre ein Reinfall. Denn gelacht habe ich kurz einmal und dann nicht mehr. Weil’s nicht lustig war und dann auch noch heillos erzwungen wirkte. Besonders störend das überhöhte Tempo am Anfang, 2 Minuten und Ryan war vom Sender in der Gruppe, etwas albern wirkt das Ganze auch. Für mich macht der Ernste Teil zumindest so viel wett Interesse an der Serie zu finden. Matthew Perry geht, ein Fav wird er wohl kaum werden. Mal sehen wie das wird, die Serienart erinnert wohl schon an NBC’s Community, allerdings haben die tolle Charaktere, hier ist man noch meilenweit davon entfernt okay zu sein, Ryan K ist kein Jeff W. Trotzdem ist das Ding mal für ein paar Folgen gebucht, zwischendurch geht’s und wenn zumindest etwas Herz und Feeling drin ist passt das schon – das Ende mit der Google Cam war zum Beispiel schön, wenn auch nicht witzig. ;)

@Stampede 535151 wrote:

Naja, war ganz nett, aber ich denke nicht, dass ich da langfristig dran bleiben werde. So gut wie alle Lacher gehen einzig und allein auf das Konto von Matthew Perry[/quote]
    Da haste dann nen anderen Zugang, ich kann mit Matthew eigentlich wenig anfangen, sicher nicht unsympathisch, aber in einer Comedy-Serie als Lead wäre er kaum meine erste Wahl. Nett und nicht langfristrig dran wird’s wohl bei mir auch sein.

@Stampede 535151 wrote:

Die Sache mit der Gruppensitzung ging so. Wie schon nach der Sichtung des Trailers erwähnt ist mir das alle einen Tick zu übertrieben und positiv. Ich meine, okay, es war nett und unterhaltsam. Und auch witzig. Und etwas Tiefgang gabs auch. Aber irgendwie ist das nicht mein Ding.[/quote]
    Ich bin unschlüssig was die Serie von mir will, der Pilot war nicht ideal, weil eben so sowohl über- als auch unterladen, einerseits so schnell, albern und übertrieben, dann aber auch ziemlich nichtssagend wie die nächsten Folgen aussehen sollen.

@Stampede 535151 wrote:

Ist halt ne typische US-Comedy-Serie.

Nicht ganz würde ich sagen, auch wenn die Richtung sicher jene ist.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 535158 wrote:

Besonders störend das überhöhte Tempo am Anfang, 2 Minuten und Ryan war vom Sender in der Gruppe, etwas albern wirkt das Ganze auch. [/quote]
    Waren das überhaupt 2 Minuten? :D Ging mir auch viel zu schnell.

@Stampede 535151 wrote:

Was soll es denn sonst sein als eine typische US-Comedy-Serie? #hm#

Anonym
    Gast

@Stampede 535247 wrote:

Besonders störend das überhöhte Tempo am Anfang, 2 Minuten und Ryan war vom Sender in der Gruppe, etwas albern wirkt das Ganze auch. [/quote]
    Waren das überhaupt 2 Minuten? :D Ging mir auch viel zu schnell.[/quote]
    Ne, es waren sicher nur 60 Sekunden. :p Solche Schnellstarts finde ich generell ein Unding, ist der Zuseher (von heute) schon überfordert wenn er sich mal ein paar Minuten konzentrieren muss? Community hat sich auch eine Folge Zeit gelassen bis die Gruppe stand und nicht nach 2 Minuten.

@Stampede 535247 wrote:

@Stampede 535151 wrote:

Schwer zu sagen. :p Eine Therapiegruppe, ein Verlust, dieser nachdenkliche Teil ist für mich nicht typisch US Comedy, das sind Serien wo auf typische Themen gesetzt wird, was hier etwas anders ist.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 535252 wrote:

@Stampede 535247 wrote:

@Stampede 535151 wrote:

Schwer zu sagen. :p Eine Therapiegruppe, ein Verlust, dieser nachdenkliche Teil ist für mich nicht typisch US Comedy, das sind Serien wo auf typische Themen gesetzt wird, was hier etwas anders ist.

Naja, ich habe im Grunde genommen ja eh keine Ahnung, was eine typische US-Comedy-Serie ist und was nicht

Anonym
    Gast

@Stampede 535256 wrote:

@Comfortably Numb 535252 wrote:

@Stampede 535247 wrote:

@Stampede 535151 wrote:

Naja, ich habe im Grunde genommen ja eh keine Ahnung, was eine typische US-Comedy-Serie ist und was nicht

:D Aha, und dann Numb was erzählen wollen. Wie schändlich von dir. :p Eine typische Comedy wäre für mich sagen wir gutaussehende, flippige, coole Leute zusammen, die ständig mit floppen Sprüchen um sich schmeißen. Sei es TAAHM, HIMYM, TBBT, sowas halt. Laugh Track ist für mich irgendwie typisch, mag allerdings jene ohne viel lieber.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 535257 wrote:

Eine typische Comedy wäre für mich sagen wir gutaussehende, flippige, coole Leute zusammen, die ständig mit floppen Sprüchen um sich schmeißen.

Ist doch hier aber auch so

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Coole Sache. :-)

Anonym
    Gast

#1.02:

$P0!L€R$ !N$!D€

Vielleicht ist Matthew Perry auch nicht lustig, vielleicht sind das die Friends Nasen einfach nicht. Würde vieles erklären. Ryan ist einsam und arbeitet deshalb lange Nachstunden – Mike Flarity tat das schon bei Spin City vor 16 Jahren. „We want action.“ Ähm ja, lustige Witze wären auch nicht schlecht. Ryan’s Einstellung hat sich nicht geändert, er will im Mittelpunkt stehen, hat keine Lust auf langgezogene, fade, ernste, emotionale Gesprächrunden und löst lieber die Probleme der anderen Patienten in 30 Sekunden. Auf seiner Arbeit steht ein Red Bull Automat, nur so um meinen Text länger zu machen. ;) Er ist also jemand, der Leuten oberflächlich hilft, aber dann keine Lust drauf hat sich weiter mit der Person zu beschäftigen. Kein sonderlicher Mr. Sunshine. Hätte Ryan nicht seine Frau verloren, würde ich ihn nicht so wirklich mögen, allerdings stellt sich die Frage, ob er nicht schon immer so drauf war, bin mir sicher er ist das, von daher wird’s schwer. Seine Arbeitskollegin ist ein fescher Hase, im Hintergrund lief Kaskade, schon gemein, wie er sie ständig mit ihm Überstunden schieben lässt, nur damit er nicht alleine ist. Arme Kerry, er hat sie genervt und mich auch. Und diese Sonya-Katzenlady gab es auch noch, die war aber langweilig. Irgendwie war die Folge so gar nix, eine Ansammlung von irgendwas. Nicht mal annährend genug um weiter gucken zu wollen. Schon ein bisschen schade, die Serienart könnte gefallen, die Leute sind sicher auch sympathisch, aber Handlung und Witz müssen vorhanden sein. Schön war das Ende, der blinde George wurde von Ryan zu einem Basketballspiel eingeladen. „I can hear this game better than you can see it.“ Ein guter Moment, immerhin. Somit haben wir ein Happy End und ich kann beruhigt abschalten. ;)

Stampede
    Mitglied

Poster:

[ATTACH=CONFIG]20087[/ATTACH]

Anonym
    Gast

Parenthood’s Lauren Graham to Help Old Friend Matthew Perry Go On | tvline.com

#dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance#

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 544145 wrote:

Parenthood’s Lauren Graham to Help Old Friend Matthew Perry Go On | tvline.com

#dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance#

Da tanz ich doch mal mit! ##um###dance##dance#

Full Season Order.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.