Gossip Girl Spin-off? Gerüchte, Fakten & Tatsachen dazu hier posten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #361308
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm die schauspielerin ging mir schon in gg auf den keks…..

    #361311
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Find ich eine interessante und gute Wahl :-? .

    Die Frau hat was unverwechselbares und markantes, ist nicht einfach nur ein Schönling. Find ich gut.

    #361312
    NoRemorse
    Mitglied

    tja und wieder mal zeigt sich: mützilein und dr.no vertreten immer gegenteilige meinungen…

    #361328
    dayzd
    Mitglied

    Ich teile die Meinungen von Dr. No und Schlafmütze. :p

    Auf der einen Seite finde ich die Frau nervig, vor allem in Gilmore Girls war sie ätzend und manchmal auch eine ziemliche Schlaftablette. Aber auf der anderen Seite muss ich Schlafmütze recht geben, dass die Frau was unverwechselbares hat.

    Trotz allem gefällt mir es nicht, dass diese Frau eine Hauptrolle übernimmt. Aber mal abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist sie im Spin-Off besser als in Gilmore Girls? Ich hoffe es sehr. Wenn nicht, sinkt mein Interesse an diesem Spin-Off deutlich.

    #362894
    ClaireB
    Mitglied

    Brittany Snow wird wohl die Hauptperson sein.

    TVGuide

    #362895
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Name sagt mir was :-? , aber ich wüsste jetzt spontan nicht, wo ich sie schonmal gesehen hab.

    Auf dem Bild sieht sie sympathsich aus und ich finde, sie geht optisch auch in die Richtung von Rutherford. Insofern gute Wahl.

    Ansonsten fällt mir beim lesen des Artikels nur mal wieder auf, dass die Serie American Dreams (die auch in der Vergangenheit spielt) trotz existierender deutscher Synchro immer noch nicht bei uns lief :-L .

    Insgesamt finde ich das Spin Off vom Konzept her irgendwie deutlich spannender als Gossip Girl #vertrag# . Die Rollen scheinen mir älter und der Ausgangsplot mit dem Familien-Zwist wirkt einfach “echter“. Es erinnert mich leicht an Gilmore Girls. Auch das es in den 80ern spielt, finde ich gut.

    #362930
    ClaireB
    Mitglied

    @ClaireB 312071 wrote:

    Brittany Snow wird wohl die Hauptperson sein.

    TVGuide

    Wurde nun auch offiziell von Krysten Ritter bestaetigt.

    E!Online

    #362935
    Schlafmuetze
    Mitglied

    schön, bin gespannt.

    #363183
    NoRemorse
    Mitglied

    Und ich bin auch gespannt ;) (um hier ein sinnloses Posting zum besten zu geben)

    #363633
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Gossip Girl Spin-off: Andrew McCarthy als Lilys Vater

    Der Ausverkauf von „Lipstick Jungle“ Darstellern geht weiter: Mit Andrew McCarthy hat ein weiterer Hauptdarsteller der Serie einen Job bei einem anderen Projekt angenommen. Er wird im geplanten Gossip Girl Spin-off den Vater der Rhodes Geschwister Lily und Carol spielen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #363648
    ClaireB
    Mitglied

    Cynthia Watros(LOST) wird wahrscheinlich CeCe, Liliys Mutter, spielen.
    Ausserdem soll Ryan Hansen(Veronica Mars) Owens Freund Shep spielen, der sich in Carol verliebt.

    EW

    #363657
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Cynthia Watros ist toll, solange sie sich im Griff hat /:) :p aber Ryan Hansen?

    Man, wird man den denn nie los [-( . Der müsste doch eigentlich auch noch für diese neue Rob Thomas Serie unter Vertrag stehen #hm#

    #363776
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 313697 wrote:

    Man, wird man den denn nie los [-( . Der müsste doch eigentlich auch noch für diese neue Rob Thomas Serie unter Vertrag stehen #hm#

    ja der typ ist echt eine qual
    #sad#

    #363943
    ClaireB
    Mitglied

    Matt Barr wird Keith van der Woodsen spielen.

    Hollywood Reporter

    #368784
    ClaireB
    Mitglied

    Das ganze geht nun wohl doch nicht in Serie…

    Quelle

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.