Gossip Girl Spin-off? Gerüchte, Fakten & Tatsachen dazu hier posten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #314408
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Gossip Girl: Spin-off geplant

    (bmk) Die Produzenten der Serie Gossip Girl spielen mit dem Gedanken, ein Spin-off ihrer Serie auf den Weg zu bringen. Die Vorlage dazu liefert die Buchserie, die auch die Vorlage von Gossip Girl ist.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #348936
    dayzd
    Mitglied

    Es wird kein Spin-Off geben. Es war nur ein Gerücht.

    Quote:
    Produzenten planen Spin-Off (Update)

    An dem Gerücht scheint nichts wahres dran zu sein. Wie es im Internet aufgetaucht ist, steht bisher nicht fest.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348937
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich fand es eh lächerlich, der Serie nun auch noch ein Spin Off zu geben.

    Der Sender kämpft ums überleben und holt sogar 90210 zurück und dann noch sowas /:) ?

    Wie verzweifelt kann ein Sender denn eigentlich noch sein. Wäre The CW aktuell nicht so mies in Schuss, gäbs nicht mal ne 2. Staffel von Gossip girl selbst und dann sowas…ne. Gut das es ne Ente ist.

    Wenn es unbedingt noch ein Spin Off sein muss, dann sollte man es eher mit nem Smallville Ableger versuchen #hm#

    #348938
    Schelm
    Mitglied

    Wenn ich noch einmal Spin-off höre fang ich an zu schreien. Man kann nicht aus jedem Schund ein Spin-Off oder einen Kinofilm machen. X-( X-( X-( #argh#

    #348954
    merry
    Mitglied

    naja spinn off…ich wei ß nicht…

    würde aber eh nix brignen weil das würde dann gar niemand anschauen….ich meine gibt es wirklich so viele fans dass es eine eigene serie mit jenny geben kann?

    #353532
    ClaireB
    Mitglied

    Es scheint so, als würde The CW eine der Episoden im späteren Verlauf der Staffel von „Gossip Girl“ dazu nutzen, zu testen, ob sich daraus ein Spin-Off entwickeln könnte.

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #353546
    NoRemorse
    Mitglied

    na das find ich aber interessante news; ich denke CW ist wohl froh mal eine halbwegs erfolgreiche serie zu haben und will daher auch gleich mal ein spin off rasubringen; jenny als lead einer serie, hmm weiß nicht so recht. irgendwie mag ich sie ja, aber ich bin mir nicht sicher ob ihr charakter wirklich für eine eigene serie reicht, daher bin ich mal gespantn welcher der anderen charaktere noch ins rennen gebracht wird… blaire vielleicht?

    #353554
    Schlafmuetze
    Mitglied

    sehr überraschend…

    Naja mal abwarten ob das wikrlich was wird. Ich würd mir ja lieber das Melrose Place Spin Off wünschen, aber schauen wir mal :p .

    Ansonsten verstehe ich nicht so recht, warum sie es nicht erstmal mit One Tree Hill versuchen. Läuft genauso gut und ist schon dreimal solange eine sehr erfolgreiche Marke für den Sender.

    #353556
    NoRemorse
    Mitglied

    ja wie gesagt finde ich auch sehr überraschend, vor allem weil die serie ja auch noch sehr jung ist

    #354066
    ClaireB
    Mitglied

    Laut einem Bericht soll es in dem Spin-Off um Serena’s Mutter, Lily, und Dan’s Vater, Rufus gehen.

    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/

    #354070
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 294895 wrote:

    Laut einem Bericht soll es in dem Spin-Off um Serena’s Mutter, Lily, und Dan’s Vater, Rufus gehen.

    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/

    Verstehe ich das richtig /:) : Sie wollen im Spin Off die beiden Rollen in jüngeren Jahren zeigen mit neu gecasteten Schauspielern? Sprich, man wird sie auch weiterhin im Original sehen, bloß im gewohnten Alter #hm# ?

    also das finde ich blöd…
    Als ich eben nur Claires Posting las war ich positiv überrascht. Kelly Rutherford ist eine tolle Schauspielerin #rot# und ein Spin Off zu machen, wo eben die andere Generation eher fokussiert wird hätte mir gut gefallen, aber das nun…näh [-(

    #354071
    ClaireB
    Mitglied

    Das siehst du richtig. :p Versteh auch nicht, was das soll. Ist die Geschichte echt so interessant? #hm#

    #354097
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm also ich als gucker der serie kann es schon verstehen das sie daraus ein spin off machen wollen, auch wenn es irgendwie schräg klingt: aber in der serie selbst wird immer wieder auf die tolle vergangenheit der beiden eingegangen und was sie nicht alles erlebt hätten, ohne jedoch details zu nennen; daher kann es durchaus interessant sein dies in einer spin off serie näher zu beleuchten; aufpassen müssen die autoren dann nur das sie in dem spin off nichts erzählen was im widerspruch steht zu dem was in gossip girl passiert….

    find die idee auf jeden fall besser als ein spin off über jenny, auch wenn cih jenny sehr mag aber für eine eigene serie wäre sie zu wenig…

    #354144
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Meldungen waren wohl so nicht richtig… Hier mehr dazu. Oder hier auf deutsch…

    #354177
    NoRemorse
    Mitglied

    okay also wieder zurück zum Anfang mit dem Rätselraten ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.