Hannibal im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #478630
    John Doe
    Mitglied

    ähm … das heißt jetzt aber hoffentlich nicht, dass die Serie mittendrin eingestellt wird? #8o# ich meine, ich habe noch keine Folge gesehen, nehme aber fleißig auf, weil die auf unserer wenn-wir-mal-mit-Bones-durch-sind-musst-guck-Liste ganz oben steht :-)

    ich habe beim Schneiden allerdings mal ein sehr interessantes Bild gesehen

    da wurden Leichen als Pilzzuchtdingense benutzt … ich mag ja Pilze, aber so???

    dennoch bin ich eigentlich sehr gespannt auf die Serie :-?

    #478631
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hoffe, du nimmst die Nachtwiederholungen auf.

    Sat1 wird das schon durchziehen. An Homeshit hält man ja (leider) auch weiterhin fest.

    #478632
    John Doe
    Mitglied

    @Sam Crow 599792 wrote:

    Ich hoffe, du nimmst die Nachtwiederholungen auf.

    Sat1 wird das schon durchziehen. An Homeshit hält man ja (leider) auch weiterhin fest.

    aber natürlich – falls sie nicht so sehr verschoben ist, dass mir Vorder- oder Hinterteil fehlt (auch schon vorgekommen, trotz Pufferzeiten /:)…)

    ansonsten… :-? Maxdome hat die Serie ja auch im Programm und da hoffentlich wirklich vollständig – wozu gibts sonst Jugendschutz-Pins

    übrigtens Homeshit nehme ich auch auf und habe davon auch noch keine Folge gesehen #pfeifen#

    #478633
    Noone
    Mitglied

    @John Doe 599798 wrote:

    übrigtens Homeshit nehme ich auch auf und habe davon auch noch keine Folge gesehen #pfeifen#

    Die erste Staffel gehört zum Besten, was je produziert wird.
    Die zweite Staffel ist bis zur Hälfte ganz großes Kino.
    Die dritte Staffel ist bisher zum Vergessen.

    #478634
    Sam Crow
    Mitglied

    @John Doe 599798 wrote:

    übrigtens Homeshit nehme ich auch auf und habe davon auch noch keine Folge gesehen #pfeifen#

    Kannst gleich wieder löschen. Größter TV-Käse dieses Jahrtausends. Sowas erbärmlich Schlechtes habe ich selten gesehen.

    #478635
    John Doe
    Mitglied

    @Noone 599800 wrote:

    @John Doe 599798 wrote:

    übrigtens Homeshit nehme ich auch auf und habe davon auch noch keine Folge gesehen #pfeifen#

    Die erste Staffel gehört zum Besten, was je produziert wird.
    Die zweite Staffel ist bis zur Hälfte ganz großes Kino.
    Die dritte Staffel ist bisher zum Vergessen.

    oha .. dabei fällt mir grade ein, dass ich gelogen habe #rot# hatte den Piloten zusammen mit meinem Schatz gesehen … seitdem gucken wir Grimm und haben das unterbrochen und schaun nun Bones bis Blut und kleine Knochen kommen :D … ok, dann werde ich Homedingstechnisch einfach weiter dran bleiben, bis die Zeit dafür reif ist :> …

    #478636
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 599789 wrote:

    ich habe beim Schneiden allerdings mal ein sehr interessantes Bild gesehen

    da wurden Leichen als Pilzzuchtdingense benutzt … ich mag ja Pilze, aber so???

    dennoch bin ich eigentlich sehr gespannt auf die Serie :-?

    Solltest auch gespannt sein, die erste Staffel war klasse #hallo#

    #478723
    Sam Crow
    Mitglied

    Mit 1,9 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 14,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen legte „Hannibal“ vor drei Wochen noch einen gelungenen Start hin. Doch schon in Woche 2 wurde der Marktanteil einstellig, Folge 3 ging dann mit weniger als einer Million Zuschauern und nur 5,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe völlig unter. Angesichts dessen sieht sich Sat.1 nun kurzfristig zum Handeln genötigt und verschiebt „Hannibal“ schon an diesem Donnerstag um eine Stunde nach hinten auf 23:15 Uhr.

    DWDL.de – Sat.1 reagiert auf Quotenabsturz von „Hannibal“

    #478725
    Noone
    Mitglied

    Da gehörte es eigentliche eh von vornherein hin. Da muss man wenigstens nichts Kürzen #hm#

    #478726
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 600002 wrote:

    Da gehörte es eigentliche eh von vornherein hin. Da muss man wenigstens nichts Kürzen #hm#

    Meine Rede. #vertrag#

    #487169
    Anonym
    Gast

    SAT.1 Emotions zeigt die zweite Staffel ab dem 18. Juli immer um 20:15 Uhr #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.