Happy Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor

1×02

Ich fand die Folge ziemlich schwach. Lag besonders an den ersten zwanzig bis dreißig Minuten, weil überhaupt nichts passierte. :-w Danach wurde es noch etwas spannend, Big Dave hat also den angeblichen Magic Man getötet. :-? Der Schluss war dann sehr klischeehaft. Die gibt ja nochmal extra Gas, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie sie trotz Bremsen mit so einem Tempo in die Bäume crasht. #roll#

ClaireB
    Mitglied

1×02

Roland Deschain;385231 wrote:
    Ich fand die Folge ziemlich schwach. Lag besonders an den ersten zwanzig bis dreißig Minuten, weil überhaupt nichts passierte. :-w Danach wurde es noch etwas spannend, Big Dave hat also den angeblichen Magic Man getötet. :-? Der Schluss war dann sehr klischeehaft. Die gibt ja nochmal extra Gas, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie sie trotz Bremsen mit so einem Tempo in die Bäume crasht. #roll#

Sehe ich alles genauso, die ersten 20 Minuten waren einfach grauenvoll.
    Und das Ende? /:)

Also ich weiss nicht, irgendwie glaube ich, dass die Serie ein Schuss in den Ofen ist. Naechste Folge schau ich noch, dann sehen wir weiter.
    Sieht aber eh so aus, als ob es bald abgesetzt wird…

Anonym
    Gast

Hab die erste Folge gesehen. Weiss noch nicht ob ich weiter mache. Erinnert mich zu sehr an Harpers Island, von welchem ich maßlos enttäuscht war…

Der gewollte Hit ist es nicht und die Kritiker kann ich nach zwei Folgen auch schon verstehen. Ich werde aber trotzdem dranbleiben, denn interessieren tut mich der Hauptplot nun doch.

ClaireB
    Mitglied

Nach der heutigen Folge wird die Serie dann auch erstmal eine Pause bis zum 2. Juni einlegen. #roll#

Warum denn bis exakt zum 2. Juni?

ClaireB
    Mitglied

Frag ABC. #hm#

Beitrag hinzugefügt um 20:27

Letzter Beitrag war um 20:26

Anscheinend will man die restlichen fuenf Folgen dann im Sommer verheizen, weil’s jetzt zu schlechte Quoten holt.

Wie, was jetzt? #8o# Wann geht es mit Happy Town weiter und wie viele Folgen kommen noch? Die Staffel hat acht Folgen?

ClaireB
    Mitglied

Jop :p

Also ist jetzt Pause und es geht erst ab 2. Juni weiter, ja? Das ist ja bescheuert. :-w

Stampede
    Mitglied

Naja, ich canceln dann mal die Serie bei mir, obwohl ich noch nicht reingeschaut habe….

Anonym
    Gast

Hab die erste Folge gesehen, aber kein Intesse entwickelt, da zu sehr „Harpers Island“ drinne war…

Wird schwer, weiterzuschauen. :-? 1×03 war ziemlich schwach und irgendwie sind mir die Hinweise zu eindeutig, dass

der Typ mit der Kamera und dem Gespräch mit dem Mädchen der Magic Man ist. Dass er in seinem Buch alles verschwinden lassen kann, wie es der Magic Man immer mit den Menschen tut.
    Und dann der Vogel, den der eine Typ auf dem Revier beschrieb. Sind wahrscheinlich nur falsche Fährten, aber na ja. #hm#

Da wird bei den wohl nur acht Folgen bleiben.

Quote:
    In die Pause geht „Happy Town“, und das völlig zu Recht: Am Mittwoch stellte die Mystery-Serie einen neuen Negativrekord auf. Für die Statistik: Von der Ausstrahlung des Piloten bis hin zu dritten Episode verlor das Format 2,04 Millionen Zuschauer (minus 39 Prozent). Die Zielgruppen-Quote schrumpfte um 0,5 Prozentpunkte (29 Prozent).

serienjunkies.de

Ach, 1×04 war auch nichts. #hm# Ist beziehungsweise wird die Serie nach acht Folgen nun eigentlich abgesetzt?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.