- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Mai 2012 um 13:16 Uhr #444821
Noone
MitgliedHabe mir Teil 1 jetzt angeschaut, fand ihn aber noch ziemlich zäh. In der ersten Hälfte hatte ich noch enorme Probleme, hineinzufinden. Lag zugegebenermaßen ein bisschen auch sprachlichen Schwierigkeiten, denn zum Teil haben die Protagonisten doch erwartungsgemäß einen starken Slang drauf. Zudem war es bei sovielen McCoys und Hatfields auch für mich jedenfalls recht konfus, wer nun zu wem gehört. Ein paar Zeitsprünge kamen dann auch noch erschwerend hinzu. Die zweite Hälfte fokussierte sich dann weitestgehend auf die Beziehung von Rosanna und Johnse – und das war dann mitunter doch recht soapig und kitschig. Was der Film richtig gut gemacht hat, war aber die Darstellung von Randall McCoy, der als gebrochener Mann aus dem Krieg heimgekehrt ist. Hier auch Komplitment an Bill Paxton, der das hervorragend und zum Teil echt herzzerreißend gut rüberbringt.
Der Cast ist generell fantastisch, das braucht man ja eigentlich nicht mehr erwähnen (btw: Tom Berenger hätt ich ja niemals erkannt @-)). Der Soundtrack ist auch richtig stark. Der Plot an sich ist sehr interessant, die wahre Begebenheit dahinter macht die Sache noch faszinierender. Lediglich die erzählerische Umsetzung war dann aber doch noch recht zäh. Schätze aber auch, dass das in den beiden Fortsetzungen sich ändern könnte. Denn eigentlich geht es ja jetzt erst richtig los. Teil 1 war noch sehr viel Einführung, bisher war das alles ja noch eine „kleine“ Familien-Fehde. Aber daraus wird ja jetzt noch ein Riesenkonflikt, der fast zu einem neuen Bürgerkrieg führt, dementsprechend müsste das ab Teil 2 denke ich spannender werden.30. Mai 2012 um 16:00 Uhr #444829Stampede
MitgliedZäh klingt ungut, Slang total abschreckend.
Ich denke, ich warte auf die DVD
30. Mai 2012 um 18:43 Uhr #444850ClaireB
Mitglied‚Hatfields & McCoys‘ holds up. 13.1 million for Tuesday’s part 2 episode.
31. Mai 2012 um 18:36 Uhr #444937ClaireB
MitgliedHatfields & McCoy’s third and final night draws 14.3 million total viewers!
31. Mai 2012 um 19:23 Uhr #444938Anonym
GastKrass #8o#
Ich dachte ja das fällt ab, aber dass es sich noch steigert hätte ich nicht gedacht.31. Mai 2012 um 21:13 Uhr #444946Stampede
Mitglied@Burning 522734 wrote:
Krass #8o#
Ich dachte ja das fällt ab, aber dass es sich noch steigert hätte ich nicht gedacht.Jupp, der Wahnsinn…. #hm#
Freut mich aber ungemein für den Sender, vielleicht bringen die ja erst recht nun noch mehr Serien an den Start #hallo#2. Juni 2012 um 4:51 Uhr #445060floppy
MitgliedErscheint in den USA am 31.Juli #hallo#
[ATTACH=CONFIG]19652[/ATTACH]
2. Juni 2012 um 9:50 Uhr #4450752. Juni 2012 um 11:02 Uhr #445078Noone
MitgliedFuck yeah, den zweiten Teil gerade gesehen und der war großartig!
In der Mitte gabs zwar kurz mal eine Phase mit ’nem Spannungshänger, aber ansonsten war das ganz große Klasse! #vertrag#
Vor allem die erste Hälfte war atemberaubend gut! Die erste Hälfe war grandios! Mehrfach wirklich Gänsehaut Pur! Einige heftig emotionale Szenen! Dazu beigetragen wieder auch ein fantastischer Soundtrack!!Nachdem ich den ersten Teil ja noch zu zäh fand, hat mich der zweite Teil richtig überzeugen können. Ganz großes Kino! #mh#
@ClaireB 523034 wrote:…
Charlize Theron Pitches New ‚Hatfields and McCoys‘ TV Series to ABC
/
#roll#2. Juni 2012 um 11:10 Uhr #445080Stampede
Mitglied@Noone 523046 wrote:
Fuck yeah, den zweiten Teil gerade gesehen und der war großartig!
In der Mitte gabs zwar kurz mal eine Phase mit ’nem Spannungshänger, aber ansonsten war das ganz große Klasse! #vertrag#
Vor allem die erste Hälfte war atemberaubend gut! Die erste Hälfe war grandios! Mehrfach wirklich Gänsehaut Pur! Einige heftig emotionale Szenen! Dazu beigetragen wieder auch ein fantastischer Soundtrack!!Nachdem ich den ersten Teil ja noch zu zäh fand, hat mich der zweite Teil richtig überzeugen können. Ganz großes Kino! #mh#
Na das klingt doch schon viel besser #hallo#
Mal schauen. Vielleicht warte ich die DVD-Box ab
2. Juni 2012 um 11:13 Uhr #445081Anonym
Gast@Stampede 523055 wrote:
@Noone 523046 wrote:
Klingt gut, werde ich dann wohl mal reingucken
2. Juni 2012 um 11:18 Uhr #445082Noone
Mitglied@Burning 523057 wrote:
@Stampede 523055 wrote:
@Noone 523046 wrote:
Klingt gut, werde ich dann wohl mal reingucken

Wie gesagt, den ersten Teil fand ich noch etwas schwierig, hatte da so meine Probleme, reinzukommen. Lasst euch da nicht abschrecken, falls es euch genauso gehen sollte, denn der zweite Teil gerade war großartig #hallo#
2. Juni 2012 um 11:20 Uhr #445083Stampede
MitgliedOhne Untertitel wirds schwer schaubar sein, nehme ich an?
2. Juni 2012 um 11:30 Uhr #445084Noone
Mitglied@Stampede 523060 wrote:
Ohne Untertitel wirds schwer schaubar sein, nehme ich an?

Hmm…also in der ersten Folge hatte ich aufgrund des Slangs tatsächlich noch Probleme…im zweiten Teil ging das aber eigentlich…vielleicht musste man sich erstmal reinhören?
Aber alles verstanden habe ich in der Tat auch im zweiten Teil nicht, manchmal ists dann doch zu slangy und geschnuschelt 
Musste einfach mal probieren…vielleicht gehts bei dir ja besser, du schaust ja immerhin auch Justified und The Wire
8. Juni 2012 um 12:42 Uhr #445589Anonym
GastDie Miniserie soll ja ganz großes Kino sein. Werde mir die auf alle Fälle auf Blu Ray holen, sobald die in UK erhältlich ist. Western mag ich sowieso, zudem sind ja sowohl Costner, als auch Paxton Western erprobt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.