Hatfields & McCoys (Mini-Serie, US History Channel)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Noone 595720 wrote:

Und man hat die Chance das Ding nochmal auf deutsch zu sehen. Im o-ton war ja nur die Hälfte zu verstehen =)

Stimmt, das war phasenweise ganz schön hart, das Genuschel :D

Sam Crow
    Mitglied

Heute, 20.15 Uhr, RTL-Nitro. Da noch gekürzt, in der Wiederholung um 01.25 Uhr ungekürzt.

Anonym
    Gast

Ist programmiert :)

Noone
    Mitglied

Wie empfängt man denn den Quatsch?

Sam Crow
    Mitglied

Ganz normal im Kabelnetz. #hm#

Noone
    Mitglied

Achso, okay…dachte das wär so nen digitales Ding.

Hab aber eh nur DVBT #hallo#

Anonym
    Gast

Part I

Wow, sehr guter erster Teil der Miniserie, hat mir über die gesamte Laufzeit richtig gut gefallen. Paxton und Costner in ihren Rollen sind brillant, aber auch der restliche Cast ist super besetzt. Die restlichen zwei Teile werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen, ich hoffe es bleibt so gut wie bisher :-)

Wie lächerlich eigentlich, dass die ganze Geschichte eigentlich nur wegen einem Schwein, ein paar Urkunden, einem schwangeren Mädchen, ein paar bekloppten Brüdern und unterschiedlichen Ansichten entsteht. Und wie genial das ganze dann inszeniert wurde, wie die beiden Familie langsam immer mehr aneinander geraten, mit Powers Boothe als super gutem Richter (auch wenn ich die ganze Zeit an Sy Tolliver denken musste :D) und einer Liebesgeschichte die ich sogar ganz ansprechend fand. Ich bin ja mal gespannt, ob Devil (was ein geiler Spitzname :D) seinen Sohn retten kann, oder ob er nicht reinstürmt und die McCoy Brüder ihn dann erschießen :-? Falls er überhaupt rechtzeitig ankommt :p

Aber so richtig los geht es wohl erst in der nächsten Folge, das hier war ja quasi nur Einleitung, um die Figuren in Stellung zu bringen und generell erst mal alles einzuführen. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber History hats anscheinend drauf gute Serien zu machen, erst das klasse Vikings und jetzt das hier. Freut mich :-)

Anonym
    Gast

Part II

Wow, noch besser als der eh schon geniale erste Part, richtig gut gefilmt, die Story geht in eine interessante Richtung und die beiden Clans schrecken ja vor wirklich nichts zurück.

Auf Anse’s Bruder wird auf einem Fest eingestochen und geschossen und jetzt hängt es davon ab, ob er überlebt, denn nur dann bekommt Randall seine drei Söhne zurück, die Johnse erschießen wollten aber von Anse noch davon abgehalten werden konnten. Aber wie das nun mal so ist, stirbt er und die drei Söhne werden hingerichtet. Sehr krasse Szene, als die Hatfields sie an die Bäume gebunden haben und dann erschossen haben. Klasse gefilmt, super Atmosphäre und irgendwie total brutal.

Die McCoys setzen daraufhin Kopfgelder auf die Hatfields aus und es gibt auch erste Leichen, aber mit der Zeit ist die Mehrzahl der Toten auf Seiten der McCoys. Also wird Bad Frank (:D) wieder engagiert und er kann auch erste Erfolge verbuchen. Die Hatfields haben sich zwar mittlerweile in die Berge zurückgezogen, aber nächste Folge wird der Showdown wohl seinen Höhepunkt erreichen, es wird wahrscheinlich nicht gerade wenig Blut fließen, und ich bin mega gespannt wie der Konflikt zu Ende geht.

Anonym
    Gast

Part III

Klasse Abschluss einer sehr guten Miniserie, hat mir super gefallen, über die gesamte Laufzeit aller drei Folgen gab’s quasi keinerlei Längen und es wurde alles super zu einem Abschluss gebracht. Ich bin begeistert, und kann die Serie eigentlich jedem empfehlen, einfach top.

Jetzt werden auch schon Frauen und Kinder getötet. Als die Hatfields zu Randalls Haus reiten um ihn zu holen haut er ab und während dessen werden seine Tochter und sein Sohn erschossen. Seine Frau wird k.o. geschlagen, aber hat Verletzungen davon getragen, die sie wohl bis zu ihrem Lebensende begleiten dürften.

Und dann kommt’s auch zur großen Schlacht zwischen den beiden Clans, auf offenem Feld schießen alle aufeinander, viele sterben und Cotton Top wird gefangen genommen und am Ende gehängt #sad# Den hatte ich echt ins Herz geschlossen, das hatte er mit seiner unbekümmerten Art überhaupt nicht verdient #sad#

Am Ende gibt es dann einen Zeitsprung, und man sieht wie Randall total dem Wahnsinn verfallen ist und sich als alter Mann in seinem Haus selbst abfackelt und Anse wohl zum Glauben gefunden hat und sich taufen lässt. Am Ende gibt’s dann noch ein paar Texttafeln und es ist ja schon interessant was teilweise aus den Leuten geworden ist :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 602260 wrote:

Klasse Abschluss einer sehr guten Miniserie, hat mir super gefallen, über die gesamte Laufzeit aller drei Folgen gab’s quasi keinerlei Längen und es wurde alles super zu einem Abschluss gebracht. Ich bin begeistert, und kann die Serie eigentlich jedem empfehlen, einfach top.

Sauber #mh#
    Hate to say I told you so :p

Anonym
    Gast

@Stampede 602264 wrote:

Hate to say I told you so :p

Ach, komm, das krieg ich doch jetzt bestimmt wieder lange vorgehalten :p

Ansicht von 11 Beiträgen – 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.