Heroes – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #284859
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Darauf hatten vor allem die Zuständigen bei RTL II gehofft: Heroes startete gestern mit sensationellen Quoten.

    Kompletter Bericht

    #347941
    Adrian Monk
    Mitglied

    Na dann bin ich ja gespannt, ob sie die Quoten halten können (was ich aber eher nicht glaube) :-?

    #347942
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm bleibt abzuwarten wie sich das entwickeln wird, traditionel wäre es natürlich so das die serie das schicksal jeder anderen US serie im deutschen raum teil und wieder in den mittlemäßigen quoten untergeht, ausnahmen gibts nur wenige.

    RTL2 hat aber immerhin viel werbung für die serie gemacht, vielleicht bleiben ja doch ein großteil der zuseher treu so wie bei CSI oder House

    #347943
    Jack Bauer
    Mitglied

    Ich würde das ganze mal abwartne, dass die Quoten zu Beginn gut sind war abzusehen, aber schauen wir mal wie es in 1-2 Monate aussieht!

    Im übrigen war ich maßlos enttäuscht gestern, find die Serie einfach langweilig,aber bitte sehr, wems gefällt

    24, Prison Break etc. sind mir da weit lieber

    #347944
    Anonym
    Gast

    Ich denke auch, daß sich die Quoten nicht halten werden, aber abwarten und Tee trinken. Man kann ja nie wissen.

    #347945
    Shyna
    Mitglied

    Ich bin guter Hoffnung das sie sich weiter hin so halten könne.Warum auch nicht?! #vertrag#

    #347946
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ordentliche Quoten nenn ich das. Ich gehörte gestern nicht zu den Zuschauern weil ich Nacht-Fahrstunden hatte. -_-

    #347947
    Shyna
    Mitglied

    #motz#Schäm dich was

    =)

    #347950
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Freut mich, dass die Serie nach der ganzen Werbung so gut punkten konnte #mh#

    Bin auch zuversichtlich das sie weiter auf Sender-Schnitt bleiben werden (hat ja genügend Puffer), aber sinken werden die Quoten sicherlich noch

    #347967
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als ich die Quoten zum erstenmal sah, dachte ich: Was ist das denn? RTLII mit solch Traumquoten? Sie haben sogar KloSieben mit DH und GA geschlagen und das nenn ich dann mal einen Überraschungserfolg. Das die Quoten evlt. gut sein würden, darauf konnte man hoffen, aber das sie so bomatisch sind, das war der Hammer. Ich wüsste keine Serie die bei RTLII auch nur annährend solch einen start hingelegt hat.
    Was mich auch etwas überrascht, da ich in den printmedien so gut wie nix von Heroes Werbung mitbekam. Das RTLII werbung schaltet, war abzusehen, aber das das so erfolgreich werden, hatte ich nciht gerechnet.

    Jetzt heisst es hoffen und beten das die Quoten sich auf ein ordentlichen Maß einpendeln werden. [-o< [-o<

    #347968
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich bin auch schon gespannt auf die Entwicklung aber eines steht fest: RTLII hat sich mit dieser Serie etwas gutes getan!

    #348041
    Jack Bauer
    Mitglied

    Schaut jetzt doch nimmer so gut aus

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22944

    Nächste Woche verabschiedet sich die nächste Million *g*

    #348042
    Anonym
    Gast

    Ich fand den Piloten auch besser.

    #348045
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Jack Bauer
    Nächste Woche verabschiedet sich die nächste Million *g*

    Nicht immer so pessimitisch sein. #vertrag# #vertrag#

    #348046
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Jack Bauer
    Nächste Woche verabschiedet sich die nächste Million *g*

    Nicht immer so pessimitisch sein. #vertrag# #vertrag#

    Genau, echte Helden geben nicht so schnell auf :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.