Heroes – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #348047
    Anonym
    Gast

    NA ja, bei der Werbung, die RTL2 für Heroes gemacht hat ist es nicht verwunderlich, daß erst soviele eingeschaltet haben und nach dem Piloten einige abgesprungen sind.

    #348053
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    und nach dem Piloten einige abgesprungen sind.

    Was ja normal ist.

    Erste Tendenzen wohin sich die Quoten entwickeln kann man frühstens nächste Woche sehen.

    #348062
    Anonym
    Gast

    Abwarten, die Serie nimmt erst so ab der 6-7 Folge richtig Fahrt auf. Ich hoffe, die Zuschauer bleiben bis dahin bei der Stange… [-o<

    #348343
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Halbzeit für die Helden – Top-Quoten für die spannende Mystery-Serie „Heroes“. 11,4% MA (14-49) und 12,6% MA (14-29) für die ersten elf Folgen: Mit im Schnitt 1,97 Millionen Zuschauern ist das RTL II Highlight derzeit die erfolgreichste Mystery-Serie* im deutschen Fernsehen.

    Kompletter Bericht

    #348345
    Anonym
    Gast

    Das freut mich ungemein, denn Heroes ist derzeit meine Lieblingsserie im TV.

    #348347
    John Newman
    Mitglied

    Sehr schön freut mich echt da es die Serie auch verdient hat ;)
    Und das für RTL 2 :) Nachdem hier zunächst einige doch pessimistisch gestimmt waren ;)

    #348353
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman
    Und das für RTL 2 :) Nachdem hier zunächst einige doch pessimistisch gestimmt waren ;)

    Stimmt, man weiss halt nie wie sich das entwickelt. Heroes hat sich ja auf einen angenehmen Quotenlevel eingependelt. #mh#

    #349412
    Randy Taylor
    Mitglied

    From Heroes to flee(roes)

    Die zweite Staffel läuft seit gut vier Wochen und leider sind die Quoten jede Woche schlechter geworden.

    Woran liegt es? Sind die Folgen so schlecht, das die Fans flüchten oder was ist da los? An der „starken“ Konkurrenz kann es nicht liegen. ProSieben hat den Quotenflopp „Eli Stone“ auf dem selben Sendeplatz wie Heroes.

    Von den Traumhaften Quoten der ersten Staffel ist Heroes aktuell meilen weit entfernt.

    Die erste Folge der zweiten Staffel sahen noch 1,34 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren. An diesem Mittwoch waren bei der vierten Folge nur noch 1,12 Mio dabei. Der Marktanteil in der Zielgruppe stürzte von 8,5% auf 6,7% an diesem Mittwoch.

    Die Quoten bereiten einem Sorgen. Mögen sie bald wieder steigen.

    Text: MO

    #376128
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nicht heldenhaft: «Heroes» so schwach wie nie

    Der Start in die neue Staffel war vielversprechend, doch inzwischen liegt die RTL II-Serie am Boden. So schlecht wie in dieser Woche schnitt «Heroes» nie zuvor ab.

    weiterlesen

    Quelle: quotenmeter.de

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.