Heroes: Reborn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • #492291
    Stampede
    Mitglied

    Zachary Quinto aka Sylar ist nicht mit dabei.

    „It was such a meaningful experience for me,” Quinto told BuzzFeed. “I loved that job. I loved those people. … I just felt like I didn’t want to go back to it. Tim was very, very understanding.”

    Zachary Quinto Won’t Be Part of Heroes: Reborn – Heroes: Reborn Community – TV.com

    #492293
    Anonym
    Gast

    War zu erwarten, aber finde ich auch gut. Sylar war doch mit der Zeit viel zu Allmächtig. Genau wie Peter …

    #492295
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 628604 wrote:

    Sylar war doch mit der Zeit viel zu Allmächtig. Genau wie Peter …

    Ich weiß irgendwie gar nichts mehr #ugly# Außer dass ich Anfang der dritten Staffel abgebrochen habe.

    Hattest du die Serie komplett gesehen? :-?

    #492297
    Anonym
    Gast

    Ne, ich habe mitte der dritten Staffel auch abgebrochen. War einfach nicht mehr zu ertragen :D

    #492427
    Stampede
    Mitglied
    #492428
    John Doe
    Mitglied

    ich bin da ja mal sehr gespannt …

    erstens, weil mein Schatz und ich nach Lost nun Heroes schauen (sind ca Mitte zweite Staffel) und zweitens, weil ich, während ich mit Fieber wie ein Schluck Wasser in der Kurve in den letzten Tagen/Wochen nur noch so herumliegen/hängen konnte, mir alle Staffeln Chuck im Speedmodus gegeben habe und nun gespannt bin, was Zachary Levi denn so in dieser Serie hier anstellen mag…

    Schade allerdings um Sylar… auch wenn er im Grunde von Anfang an überpimpt war – genau wie Peter :p … aber Quinto hat mir einfach gut in der Rolle gefallen … vielleicht sogar besser, als in Star Trek … … :-? … naja … oder auch nicht =) … sein Spock ist herrlich

    #492433
    Annie Edison
    Mitglied

    Zach Levi #emiley# Allein deswegen steht H:R ganz oben :-) Müsste dringend mal wieder Chuck suchten <3

    #493494
    Stampede
    Mitglied

    Robbie Kay, who played the bratty Peter Pan on ABC’s Once Upon a Time, has been cast in Heroes Reborn, the miniseries based on NBC’s popular drama.

    ?Heroes Reborn? Casts Robbie Kay | TVLine

    #493628
    Stampede
    Mitglied

    Shameless star Danika Yarosh has been added as a series regular
    Henry Zebrowski (A to Z) signing on as a series regular
    Twilight actress Judith Shekoni has been cast as a series regular as well.

    ‚Heroes Reborn‘ Adds 3 Series Regulars

    #493633
    Roland Deschain
    Mitglied

    Reinschauen werde ich wohl auch. :-?

    #493858
    Stampede
    Mitglied

    Hiro ist wieder mit dabei.

    Oka:

    I’m excited to return to my ‘Heroes’ roots. Hiro Nakamura was such an inspirational role to play, and I’m hoping the fans will enjoy seeing him back on TV.

    Kring:

    We are thrilled to have Masi back in the ‘Heroes’ family. The character of Hiro Nakamura was such a huge part of the first series’ success, and a gigantic fan favorite. We felt the fans would really love seeing him back in action again.

    ‚Heroes Reborn‘: Masi Oka to Return as Hiro Nakamura

    #493860
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yatta!

    #493862
    Stampede
    Mitglied

    Irgendwie hab ich grad voll Bock drauf, auf einen Rerun. Bzw auf ein Weiterschauen, hab damals Mitte der dritten Staffel abgebrochen.

    #493864
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich auch. =) Hab’s damals ja zu Ende geguckt, und obwohl es qualitätsmäßig schlechter war als die ersten beiden Staffeln, haben ein Kumpel und ich uns extrem reingesteigert. Damals kannte ich aber noch nicht so viel. :p

    #493866
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631778 wrote:

    Ich auch. =) Hab’s damals ja zu Ende geguckt, und obwohl es qualitätsmäßig schlechter war als die ersten beiden Staffeln, haben ein Kumpel und ich uns extrem reingesteigert. Damals kannte ich aber noch nicht so viel. :p

    Positiv oder negativ reingesteigert? :D

    Grad gesehen, dass es die Serie auf Netflix gibt… muss ich demnächst anstarten glaub ich :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.