Herr Ober, da ist LOST in meinem Just Cause 2!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Wenn das mal keinen Ärger mit Ubisoft gibt, die ja bekanntlich das offizielle Lizenzspiel zur erfolgreichen U.S.-Fernsehserie LOST gepublisht haben… – Ihr solltet euch jedenfalls nicht wundern, wenn euer Flugzeug an einem ganz bestimmten Punkt über der Insel von Just Cause 2 in Flammen aufgeht und ihr bei eurer anschließenden Reise durch den Dschungel, nahe der Absturzstelle, einen vertraut wirkenden Strand sowie ein paar andere LOST-Schmankerl vorfindet. Wer damit überhaupt nichts anfangen kann, freut sich vielleicht trotzdem über diese News… Evangeline Lilly sei Dank!

Kompletter Bericht + Video

Sam Crow
    Mitglied

Da kann man aber zu 100% von ausgehen das da eine Lizenz im Spiel ist, vor allem auch wegen der Mucke.

Anonym
    Gast

Naja ich schätz mal, das Video hat einfach nur ein Fan aufgenommen und dann die Musik mit reingepackt. Aber ich finds doch ziemlich interessant.

Sam Crow
    Mitglied

Stimmt, habe mir das mal ganz angesehen. Die Mucke stammt nicht aus dem Spiel.
    Dann gibts auch keinen Grund für eine Lizenz und da braucht sich auch keiner Sorgen wegen UBI Soft machen. Ist ja nicht mehr als ein Easter Egg.

Anonym
    Gast

Ich wollt ja auch eigentlich keine Lizenz-Diskussion lostreten, sondern einfach mal zeigen das es sowas gibt. Also ich finds doch recht genial, das es den Hatch als Easter Egg in ’nem Game gibt.

Noone
    Mitglied

Und wieso ist unten ne Lilly-Bildergalerie? Wo ist denn der Zusammenhang?

Anonym
    Gast

Damit diejenigen, die Lost nicht interessiert wenigstens was zu gucken haben :p

Noone
    Mitglied
    Tony Soprano;376912 wrote:

Achso. Dachte dass sie vllt. auch noch irgendwie im Game implementiert wurde oder so =)

Sam Crow
    Mitglied

Das meinte ich nicht wegen dir Tony, eher wegen dem Artikel. Dort wird das erwähnt. :D

Anonym
    Gast
    Noone;376914 wrote:
    Tony Soprano;376912 wrote:

Achso. Dachte dass sie vllt. auch noch irgendwie im Game implementiert wurde oder so =)

Ne, die wollen ja eigentlich ’nen gutes Game auf den Markt bringen :D :p

ClaireB
    Mitglied

Ist uebrigens nicht das erste Spiel, indem LOST auftaucht:

YouTube – X Men Origins: Wolverine – LOST Hatch Easter Egg

Gibt noch mehrere kleine Anspielungen aus anderen Spielen…

Sam Crow
    Mitglied

Kennst du diese billigen Hidden Objekt Games?
    Selbst da bin ich mal über ein Dharma Zeichen gestolpert. =)

ClaireB
    Mitglied

Nee, ich spiele keine Spiele. :p

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.