- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. Juni 2010 um 15:29 Uhr #330930
Schoko-Erdbeere
MitgliedHuman Target
Christopher Chance ist ein Leibwächter, der vorübergehend in die Identität seiner Klienten schlüpft, um bedrohliche oder gefährliche Situationen für diesen zu übernehmen.
Basierend auf der gleichnamigen Comicbookreihe von „DC Comics“.Quelle: wunschliste.de
======================
Gerade erst wurde die Serie für eine zweite Staffel verlängert, da kündigt ProSieben auch schon an, die Serie im Herbst ausstrahlen zu wollen #hallo#
5. Juni 2010 um 15:44 Uhr #392999Sam Crow
MitgliedHier mal die etwas seltsame Intro:
YouTube – HUMAN TARGET – Opening Credits
Und ein Trailer:
YouTube – FOX HUMAN TARGET PROMOTIONAL TRAILER
Danny Glover! #mh#
Ich freu mich drauf, sieht echt gut aus.
5. Juni 2010 um 16:02 Uhr #393002Anonym
GastKenne die Serie zwar nicht, aber Intro und Trailer machen definitv Lust auf mehr.
5. Juni 2010 um 16:08 Uhr #393001Roland Deschain
MitgliedBurning;390787 wrote:Kenne die Serie zwar nicht, aber Intro und Trailer machen definitv Lust auf mehr.Sieht auf jeden Fall klasse aus, bekannte Gesichter waren auch dabei – einen Blick werde ich sicher mal riskieren. #hallo#
5. Juni 2010 um 16:38 Uhr #393006underseriousattack
MitgliedHab die erste Staffel bereits gesehen. Mir gefällts. Freue mich, dass die Serie verlängert wurde.
5. Juni 2010 um 17:20 Uhr #393007Anonym
GastRoland Deschain;390788 wrote:Burning;390787 wrote:Kenne die Serie zwar nicht, aber Intro und Trailer machen definitv Lust auf mehr.Sieht auf jeden Fall klasse aus, bekannte Gesichter waren auch dabei – einen Blick werde ich sicher mal riskieren. #hallo#
Ja, ich werde wahrscheinlich auch mal einen Blick riskieren.
6. Juni 2010 um 17:26 Uhr #393070Anonym
GastIch mag den Hauptdarsteller nicht. Werde ich nicht schauen.
21. Juli 2010 um 11:04 Uhr #395582ClaireB
MitgliedHuman Target wird dann ab dem 20. September Eureka ersetzen.
22. August 2010 um 18:16 Uhr #39844127. August 2010 um 12:22 Uhr #34559226. September 2010 um 21:42 Uhr #401130Schoko-Erdbeere
MitgliedMorgen geht´s los #hallo#
27. September 2010 um 6:45 Uhr #401132John Doe
Mitgliedhab gestern schon auf Maxdome den Piloten als Preview gesehen … zusammen mit meinem Schatz
und ich muss sagen diese Serie hat sogar ihm sehr gut gefallen

Cast ist super … die Typen sind einfach perfekt in ihren Rollen
Mark Valley, der den Christopfer Chance spielt, ist mir zwar nicht so wirklich bekannt, obwohl mir sein Gesicht … …
… egal … jedenfalls ist er einerseits ein Charmebolzen, andererseits aber auch irgendwie leicht selbstzerstörerisch psycho /
, was seinem Job nur zugute kommt – solange es gut geht
ich sehe da eine Hintergrundgeschichte, die für mich gerne innerhalb dieser (ersten) Staffel nach und nach aufgedeckt werden darf … ein roter Faden schadet ja nie :>Chi McBride
alias Winston (wieso hat der Mann keinen Vornamen bekommen?
) hingegen ist mir noch sehr wohl bekannt aus tataaa: Pushing Daisies
… ich weiß nicht, wie wandelbar dieser Schauspieler ist … aber anscheinend braucht er hier nicht mit besonders vielen Varianten aufzuwarten. Wenn die Macher jemanden gesucht haben, der perfekt hinter einen Schreibtisch passt und den guten, wenn auch eigennützigen Freund verkörpert, dann haben sie hier jedenfalls ins Schwarze getroffen :>und dann natürlich noch Jackie Earle Haley als Guerrero… das absolute Zückerchen
in dieser Serie … der Kleine Unberechenbare Kanntige … der der einem Alpträume bescheren kann
und sich Infos so leicht beschafft wie andere sich nen Burger bei McDoofdie Story selbst war interessant … die Folge fing natürlich mit dem Abschluss einer anderen Sache an, nur um Charmebolzen Chance mal so richtig actionreich und zart durchgeknallt – doch alles mit Berechnung – einzuführen … und den geneigten Zuschauer gleich mal an den Bildschirm zu fesseln
Mit Einführung des Falls der Woche dann hatte der Zuschauer gleich mal etwas Zeit zum Atem holen und sich über das Verhältnis der Serien-Figuren untereinander klar zu werden … außerdem wartet man in der ersten Folge gleich mal mit einem Fall in der technischen High Society der vereinigten Staaten auf, in der eine ebenso intelligente, wie erfolgreiche und hübsche Frau im Moment ihres größten Karriereerfolgs bedroht wird und natürlich gerettet werden muss … und natürlich auch wirddie Story ist nicht gleich zu durschauen und macht viel Spaß beim Anschaun und der Humor ist wohldosiert und kommt auch nicht zu kurz (was musste ich in der ersten Jackie Earle Haley Szene lachen
<- um nur ein Beispiel anzuschneiden)da die Folge ja erst heute ausgestrahlt wird habe ich so wenig wie möglich über die Geschichte erzählt, hoffe aber, ich konnte dennoch genug über die Serie schreiben und ihr habt nun richtig Lust, da mal reinzuschnuppern … es lohnt sich ganz bestimmt
:D#kinodaumenoben#27. September 2010 um 8:23 Uhr #401134Noone
MitgliedDas klingt ja wirklich gut. Vielleicht schaue ich heute abend doch mal rein.

Sind das immer abgeschlossene Folgen?27. September 2010 um 10:00 Uhr #401141John Doe
Mitgliedgestern der Pilot hatte ganz zu Anfang – wie schon erwähnt – am Ende eines früheren Falls eingesetzt … dann kam der in sich abgeschlossene Hauptplot … und am Schluss wurde der Charmebolzen Chance bereits in einer weiteren action gezeigt
und oh oh !! vergesst Glover! … der hatte (leider?) (erst nur??) einen ganz kurzen Auftritt … und zum Team gehörte er da ganz gewiss nicht
… aber die Szene war schon echt witzig
27. September 2010 um 10:40 Uhr #401145Sam Crow
MitgliedKein Glover = kein Sam.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.