Human Target

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    John Doe
    Mitglied

gönn dir den Piloten und entscheide dann #hallo#

wenn dir z.B. eine gewisse Respektlosigkeit wie etwa im Mentalisten gefällt, dann probier diese Serie hier wenigstens :D

und Jackie Earle Haley als Guerrero solltest du dir um keinen Preis entgehen lassen … der Typ ist genial

Sam Crow
    Mitglied

Ich schätze Haley, aber ich freute mich auf ne Serie mit Danny Glover. Ich werd mir das wohl nicht antun.

Noone
    Mitglied

So, hab mir den Piloten auf Pro7 angeschaut. War aber nicht ganz so mein Ding.
    Gefreut hat mich, dass Tricia Helfer ’ne Gastrolle hatte. Danny Glovers Miniauftritt war cool. Jackie Earl Haley war richtig klasse. Und es gab schon einige sehr amüsante Sprüche von Chance.
    Aber so wirklich gezündet hats bei mir nicht #hm# Die Charaktere waren auch alle irgendwie eindimensional und stereotyp #hm# Die Special Effects fand ich ziemlich schwach…vor allem, als der Zug den Bahnhof von Sacramento verließ, sah das schon echt billig aus #ugly#
    Und irgendwie habe ich nicht wirklich verstanden, wie sie nun auf den Mann kamen und wie Guerrero darauf kam, sich die Anrufliste nochma anzuschauen #hm#
    Der „Fallschirm“-Abgang hatte ja mal was von MacGyver…fehlt nur noch, dass er in der nächsten Folge aus nem Kaugummi, nem Streichholz und einem Schnürsenkel eine Atombombe bastelt #ugly#

Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander. Ich hab den Piloten aufgenommen und werde bei Gelegenheit mal reinschauen.

Giuliana
    Mitglied

Ich hab mir den Piloten auch gestern angesehen und fand ihn etwas dürftig.
    Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich da schon ziemlich müde war :-? Merkwürdig finde ich auf jeden Fall, dass es nur drei männliche Hauptdarsteller gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden? #hm#

Die Szenen im Zug waren teilweise etwas seltsam. Die Jungfernfahrt findet jedenfalls mit einem nur halb fertigen Zug statt :-? Ist dann wohl absehbar, dass írgendwas schief geht.

Wenn man etwas mehr über Chance erfährt, wird es hoffentlich besser. Zwei, drei Folgen werde ich mir sicher noch ansehen und dann entscheiden.

Anonym
    Gast

Human Target: Staffelstart auf November verschoben, dafür mittwochs

Quote:
    Durch die Absetzung von Lone Star ist der US-Sender FOX gezwungen, sein Programm etwas umzustellen. Nutznießer davon ist auch Human Target, das in Folge einer Kettenreaktion auf einen deutlich besseren Programmplatz wandert.

kompletter Bericht

Hm, irgendwie dachte ich heute Nacht, dass ich mir den Piloten ansehen würde, was mich schon irgendwie gewundert hat, denn die Folge war ziemlich untypisch für einen Piloten. Wenn ich jetzt aber was von Zügen und Jungfernfahrten lese, dann habe ich gestern wohl doch nicht den Piloten gesehen, sondern bereits Folge 2 :-? Na ja, auch egal….

Mark Valley konnte mich in seiner Rolle als Christopher noch nicht wirklich überzeugen. Ähnlich wie Noone, fand ich den wirklich viel zu eindimensional und zu stereotyp. Selbiges gilt auch für Chi McBride in seiner Rolle des Detective Laverne Winston. Jackie Earle Haley hat mir hingegen sehr gut gefallen.

Den Fall fand ich hingegen ziemlich spannend. Die Truppe soll einen Computerhacker beschützen, deren Identität sie zunächst nicht kennen. Sie wissen nur, welchen Flieger besagte Person nehmen wird. Also ab in den Flieger – besagte Person ausfindig machen – ebenso die Saboteure – mal eben einen Polizisten außer Gefecht setzten – kurzweilig ein Flugzeug fliegen – dann auch noch eben via ziemlich riskanten Flugmanöver ein Feuer an Board löschen – nebenbei dann die Elektronik des Fliegers wieder in Gang setzen, wobei Christopher sogar kurzweilig quasi aus dem Flieger baumelt. Aber hey, er hat es natürlich geschafft, sodass der Pilot den Flieger dann ganz geschmeidig auf dem Boden aufsetzen konnte :p Vielleicht alles etwas zu viel des Guten, aber dennoch war die Folge recht spannend. Ich bleibe vorerst jedenfalls mal dran.

Noone
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;414570 wrote:
    dann habe ich gestern wohl doch nicht den Piloten gesehen, sondern bereits Folge 2 :-? Na ja, auch egal….

Ich hab Folge 2 nicht gesehen, aber laut Vorschau ging es da um ein Flugzeug, was dann zu deiner Storybeschreibung passen würde :-)

Noone
    Mitglied

Also Folge 3 fand ich gerade ziemlich gut. Der Fall war nicht so „abgespaced“ und Chance wurde mehr charakterisiert.
    Bekloppt fand ich nur, dass die russischen Spezialkräfte auf zehn Meter Entfernung ein unbewegliches Ziel nicht treffen konnten /:)

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Human Target: Zwei weitere Drehbücher für Staffel 2

Positives Zeichen des US-Senders FOX für die Serie Human Target und ihre Fans: Noch vor dem Start der zweiten Staffel Mitte November wurden jetzt zwei weitere Drehbücher zur Comic-Adaption bestellt. Jedoch könnte es sich nur um eine strategische Maßnahme handeln.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Ab dem 11. April zeigt ProSieben die zweite Staffel. Gesendet wird immer montags gegen 22:10 Uhr #hallo#

Zudem erscheint am 1. April 2011 endlich Staffel 1 auf DVD und Blu-ray #hallo#

John Doe
    Mitglied

Laut fernsehserien,de scheint da ja endlich als erstes die letzte Folge der ersten Staffel mit dem Titel „Christopher Chance“ zu laufen … :D das ist gut so, denn dann habe ich endlich die erste Staffel zusammen … :> … dachte einige Zeit, die hätten einfach so die Serie eingestampft, ohne dass sie uns das Ende von Staffel eins gezeigt hätten … #cry# … aber nein, so ist das natürlich voll ok :D

was allerdings nun ganz korrekt – laut fernsehserien,de – bedeutet, dass die Zweite Staffel dann eigentlich erst ab dem 18. April zu sehen sein wird :> :-) #hallo#

Giuliana
    Mitglied

Ich überlege, ob ich noch mal einen Blick riskiere :-?
    Wollte ich schonmal gemacht haben, aber da hatten sie die Serie schon wieder abgesetzt. Ich merke mir den 11. vor, mal schaun #hm#

Aus die Maus: FOX stellt Human Target ein! Es wird keine neuen Folgen geben, und demnach endete die Serie bereits im Februar diesen Jahres #hm#

Ab dem 11. Juli sendet ProSieben Doppelfolgen von Human Target. Vier Folgen der zweiten Staffel stehen ab dem 11. Juli dann noch aus, die ProSieben dann innerhalb zwei Wochen sendet. Jeweils um 21.15 und 22.10 Uhr laufen diese montags. Danach ist dann alles aus und vorbei #vertrag#

Quelle: quotenmeter

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.