Ich brauche bitte Hilfe!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    VGN News
    Mitglied

Hallo alle zusammen!

Wie schon aus dem Titel zu nehmen bräuchte ich dringend mal etwas Beistand.

Ich arbeite in Wien bei einem Zeitschriftenverlag und muss gerade etwas für ein Event recherchieren.

Und zwar: In einer Folge von Malcolm Mittendrin spiel Dewey zum ersten Mal mit einem Keglspiel und hat es sogleich perfekt drauf auch mit verbundenen Augen.

Bei diesem Spiel hat mein einen – an einer Schnur befestikten – Ball mit dem man die Kegel umwerfen muss.

Hier nun meine Frage: Weiß zufällig jemand wie dieses Spiel heißt und wo ich es auf den schnellsten Weg bestellen kann?

Ich habe echt schon alles durchstöbert und komme einfach nicht voran

Bitte um Ratschläge falls mir jemand helfen kann

Danke im vorau

Lg Lea

Westheim
    Mitglied

Episode 2×08 „Therapy“

Die englische Wikipedia nennt es „table skittles“, und verlinkt hierhin: http://en.wikipedia.org/wiki/Skittles_(sport) … da sind auch ungefähr 20 Links zum weitersuchen.

VGN News
    Mitglied

wenn ich diesen Link anklicke steht das diese Seite gelöscht wurde
    aber ich habe gleich weitergeschaut und bin auf den Namen „devil among the tailors“ gekommen

das problematische ist nur dass das alles amerika ist und ich noch keinen plan habe wo ich das herbekomme denn wir brauchen es in spätestens 2 wochen…

naja auf jeden fall hast du mir schon sehr weitergeholfen!

Danke dir!

Westheim
    Mitglied

Sssss, die letzte Klammer war außerhalb der URL…

http://en.wikipedia.org/wiki/Skittles_(sport)

Ja, wenn Amazon sowas nicht hergibt, weiß ich auch nicht, dieses Themas sollten sich dann mal andere weibliche User annehmen, die shoppen doch immer alles Geld weg :p

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.