John From Cincinnati (HBO)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Ja,schon wieder eine neue Serie..und endlich mal wieder was von HBO #mh#

jfc_poster_s1_506x190.jpg
    John From Cincinnati

Worum gehts?
    Tja,die Frage ist ganz schön schwer zu beantworten.Ich versuchs dennoch mal :D

Es geht um die Surfer-Familie Yost aus Californien (Imperial Beach),deren Mitglieder Mitch,Cissy,Butchie und Shaun so einige Probleme haben.Mitchs Ehe mit Cissy ist alles andere als vorbildlich..es vergeht kaum ein Augenblick wo sie sich mal nicht streiten.Butchie,Mitchs und Cissys Sohn ist auch eher missraten.Er ist drogenabhängig und seine Zeiten als Star Surfer sind vorbei..daher hat er auch zum Heroin gegriffen.Und genau das ist auch der Grund dafür,dass Butchies Eltern nun das Sorgerecht für seinen Sohn Shaun,einen sehr talentierten 13-Jährigen Surfer haben.

In ihr Leben tritt nun,der sich seeehr seltsam verhaltene John.Und seltsam ist wirklich noch untertrieben…wundersam würde auch passen..jedenfalls passieren nach Johns Ankunft mysteriöse Dinge,die man so bisher nicht erklären kann…dazu zählen Johns Jackentaschen,die plötzlich Dinge hervorbringen,die vorher noch nicht darin waren,John kann unglaublich gut surfen,obwohl er noch nie auf einem Brett gestanden hat…. und Mitch kann schweben(er kann dies jedoch nicht beeinflussen)..und in Folge 3 wirds noch heftiger.. #vertrag#

Alles scheint irgendwie mit John zusammenzuhängen, aber wie?

Achja…zum Cast gehören noch Bill Jacks (aka Ed O´Neill..der wirklich grandios spielt und überhaupt nicht an Al Bundy erinnert), ein Freund und Ex-Cop der Familie Yost,der zu seinem Vogel Zippy ein außergewöhnliches Verhältnis hat und Linc Stark (aka Luke Perry) der sehr am Talent Shaun interessiert ist.

Nach der ersten Folge ist man wirklich erstmal..huh..WTF? man weiß wirklich nicht wo man bei dieser Serie dran ist..imo braucht man schon 2-3 Folgen um wirklich reinzukommen..also nicht nach dem Piloten abschalten #devil2#

Cast
    Mitch Yost~Bruce Greenwood
    Cissy Yost~Rebecca De Mornay
    Butchie Yost~Brian Van Holt
    John Monad~Austin Nichols
    Bill Jacks~Ed O´Neill
    Ramon Gaviota~Luiz Guzman
    Barry Cunningham~Matt Winston
    Shaun Yost~Greyson Fletcher
    Meyer Dickstein~Willie Garson
    Linc Stark~Luke Perry
    Kai~Keala Kennelly
    Vietnam Joe~Jim Beaver
    Dr. Michael Smith~Garrett Dillahunt
    Cass~Emmily Rose
    Steady Freddy Lopez~Dayton Callie
    Palaka~Paul Ben Victor

Hier einige Videos

Opening Credits

Promo

Promo 2

Und ein paar Bildchen

08john.xlarge1.jpg

Austin%20for%20LA-ist.jpg

linc_john_02_252.jpg

Anonym
    Gast

@underseriousattack 183507 wrote:

denn bisher sind eigentlich keine Fragen beantwortet worden..woher John ist? Was oder Wer er ist? etc.

Bin durch Zufall jetzt mal wieder auf die Serie gestoßen. Hast du das Ende gesehen? Sind denn die Fragen nun beantwortet worden, oder blieb alles offen?

@Landjunge 306621 wrote:

@underseriousattack 183507 wrote:

denn bisher sind eigentlich keine Fragen beantwortet worden..woher John ist? Was oder Wer er ist? etc.

Bin durch Zufall jetzt mal wieder auf die Serie gestoßen. Hast du das Ende gesehen? Sind denn die Fragen nun beantwortet worden, oder blieb alles offen?

Ist zwar schon was länger her aber ich meine mich zu erinnern, dass die Fragen nicht beantwortet wurden..

Anonym
    Gast

Hm, ok, dann werd ich mir die DVD auch nicht holen. Geld und Zeitverschwendung!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.