Jon Bon Jovi ruft Preis ins Leben

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Jon Bon Jovi ruft Preis ins Leben

Nachdem Bon Jovi am 9. November am Brandenburger Tor gesungen hat und dabei Teil der Feier zum 20-jährigen Jubiläums des Mauerfall war, entschloss sich Frontmann Jon Bon Jovi jetzt, einen Preis ins Leben zu rufen.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Haldir Lorien
    Mitglied

Soll das jetzt eine Verarschung sein oder ist der Schwachsinn auch noch ernst gemeint? :-?

Sam Crow
    Mitglied

=)=)=)

Der muss sich ja für endwichtig halten.

Haldir Lorien
    Mitglied

Offensichtlich. Ich sehe schon die Preisverleihung vor mir.

„Und nominiert sind: Hertha Müller aus Dallgow-Döberitz, für ihren heldenhaften Einsatz, die Perserkatze ihrer 98jährigen Nachbarin aus dem Baum zu retten. Peter Lichtenborg aus Oberammergau, für seinen tapferen, aber leider gescheiterten Versuch, seinen Schwiegervater vor einen heran nahenden Bus zu stoßen, um damit die Rentenkassen zu entlasten. Und Carolin Piepgenprötter aus Winsen an der Luhe, die dem kleinen heulenden Jonathan vor dem Sparmarkt am Illmer Weg einen Lutscher ins Maul stopfte, um die Nachbarschaft vor der Lärmbelästigung zu bewahren.“

Sam Crow
    Mitglied

Ja so ungefähr =)=)

Ich rufe auch ne Preisverleihung ins Leben. Zu Gewinnen gibt es ne Fischfrikadelle bei der Frittenhütte unten am Hafen. Überreicht von mir persönlich.

LesterB
    Mitglied

@Haldir Lorien 353365 wrote:

„Und nominiert sind: Hertha Müller aus Dallgow-Döberitz, für ihren heldenhaften Einsatz, die Perserkatze ihrer 98jährigen Nachbarin aus dem Baum zu retten. Peter Lichtenborg aus Oberammergau, für seinen tapferen, aber leider gescheiterten Versuch, seinen Schwiegervater vor einen heran nahenden Bus zu stoßen, um damit die Rentenkassen zu entlasten. Und Carolin Piepgenprötter aus Winsen an der Luhe, die dem kleinen heulenden Jonathan vor dem Sparmarkt am Illmer Weg einen Lutscher ins Maul stopfte, um die Nachbarschaft vor der Lärmbelästigung zu bewahren.“

Geil =)=)=)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.