- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. November 2009 um 9:58 Uhr #202000
dayzd
MitgliedQuote:Jon Bon Jovi ruft Preis ins LebenNachdem Bon Jovi am 9. November am Brandenburger Tor gesungen hat und dabei Teil der Feier zum 20-jährigen Jubiläums des Mauerfall war, entschloss sich Frontmann Jon Bon Jovi jetzt, einen Preis ins Leben zu rufen.
Quelle: myFanbase.de
28. November 2009 um 11:46 Uhr #343725Haldir Lorien
MitgliedSoll das jetzt eine Verarschung sein oder ist der Schwachsinn auch noch ernst gemeint?
28. November 2009 um 13:45 Uhr #346038Sam Crow
Mitglied

Der muss sich ja für endwichtig halten.
28. November 2009 um 16:19 Uhr #345328Haldir Lorien
MitgliedOffensichtlich. Ich sehe schon die Preisverleihung vor mir.
„Und nominiert sind: Hertha Müller aus Dallgow-Döberitz, für ihren heldenhaften Einsatz, die Perserkatze ihrer 98jährigen Nachbarin aus dem Baum zu retten. Peter Lichtenborg aus Oberammergau, für seinen tapferen, aber leider gescheiterten Versuch, seinen Schwiegervater vor einen heran nahenden Bus zu stoßen, um damit die Rentenkassen zu entlasten. Und Carolin Piepgenprötter aus Winsen an der Luhe, die dem kleinen heulenden Jonathan vor dem Sparmarkt am Illmer Weg einen Lutscher ins Maul stopfte, um die Nachbarschaft vor der Lärmbelästigung zu bewahren.“
28. November 2009 um 16:22 Uhr #345327Sam Crow
MitgliedJa so ungefähr

Ich rufe auch ne Preisverleihung ins Leben. Zu Gewinnen gibt es ne Fischfrikadelle bei der Frittenhütte unten am Hafen. Überreicht von mir persönlich.
28. November 2009 um 16:29 Uhr #345325LesterB
Mitglied@Haldir Lorien 353365 wrote:
„Und nominiert sind: Hertha Müller aus Dallgow-Döberitz, für ihren heldenhaften Einsatz, die Perserkatze ihrer 98jährigen Nachbarin aus dem Baum zu retten. Peter Lichtenborg aus Oberammergau, für seinen tapferen, aber leider gescheiterten Versuch, seinen Schwiegervater vor einen heran nahenden Bus zu stoßen, um damit die Rentenkassen zu entlasten. Und Carolin Piepgenprötter aus Winsen an der Luhe, die dem kleinen heulenden Jonathan vor dem Sparmarkt am Illmer Weg einen Lutscher ins Maul stopfte, um die Nachbarschaft vor der Lärmbelästigung zu bewahren.“
Geil

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.