- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. September 2007 um 9:09 Uhr #283258
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Der Reporter Dan Vasser (Kevin McKidd) führt im Grunde das, was man ein perfektes Leben nennt. Toller Job, hingebungsvolle Ehefrau, Sohn und gute Freunde, alles passt. Dann aber hat er plötzlich Blackouts, unter denen er in der Vergangenheit landet, wo er irgendetwas im Leben eines Menschen verändern muss, um den Verlauf positiv zu beeinflussen. Bei diesen Missionen begegnet er auch seiner Ex-Verlobten Livia (Moon Bloodgood), die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Nun fragt sich, ob er sie wird retten können und was in dem Fall mit seinem perfekten Leben geschehen würde.Quelle: http://www.sf-radio.net/serienwelt/special/usSerien2007.php
-> Die Serie ist gerade auf NBC angelaufen
Mich interessiert die Serie nicht besonders
. Solche Konzepte hatten wir schon zu Hauf und der Hauptdarsteller ist mir auch unsympathisch.
Bin gespannt, ob die Serie die erste Season überlebt…17. März 2009 um 15:14 Uhr #364608ClaireB
MitgliedMit dem Zeitreiseformat «Journeyman» verzeichnete das US-Network NBC keinen Erfolg. Jetzt strahlt das Münchener Unternehmen RTL II die Serie aus.
Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter
17. März 2009 um 18:59 Uhr #364686Schlafmuetze
MitgliedFind ich toll, dass die Serie nun zu uns kommt. Werde mal reinschauen.
17. März 2009 um 19:05 Uhr #364687Sam Crow
MitgliedDa werde ich auf jeden Fall reinschauen. Moon Bloodgood gefiel mir bei Day Break schon extrem gut. #vertrag#
22. April 2009 um 15:53 Uhr #367513ClaireB
MitgliedAn diesem Samstag /
geht’s los, hier der deutsche Trailer den RTL II zur Zeit sendet.[YOUTUBE][/YOUTUBE]
Naja, vielleicht… aber samstags? /
29. Mai 2010 um 16:15 Uhr #392611Roland Deschain
MitgliedHat das hier jemand gesehen? Ich bin jetzt bei 1×06, aber es ist doch sehr langweilig und wirklich Action beziehungsweise Spannung kommt nicht auf. Passiert da noch etwas oder wird der rote Faden komplett außen vor gelassen?
29. Mai 2010 um 16:19 Uhr #392613Sam Crow
MitgliedIrgendwie ist das komplett an mir vorbeigezogen. Naja, blöder Sendeplatz und ätzender Sender. Der ist bei mir irgendwo zwischen QVC und N24.
29. Mai 2010 um 17:06 Uhr #392615Giuliana
MitgliedIch hab hin und wieder mal ein paar Folgen gesehn.
Ist nicht wirklich mein Fall. Die Folgen waren nicht sehr spannend, weder die Zeitreisen an sich noch das Privatleben des Journeyman. Plätschert alles so vor sich hin.
30. Mai 2010 um 17:28 Uhr #392660Roland Deschain
MitgliedGiuliana;389511 wrote:Ist nicht wirklich mein Fall. Die Folgen waren nicht sehr spannend, weder die Zeitreisen an sich noch das Privatleben des Journeyman. Plätschert alles so vor sich hin.Genau das meine ich. Ich werde die restlichen sieben Folgen zwar auch noch gucken, aber wenn es so weitergeht, kann ich verstehen, warum die Serie ziemlich schnell wieder abgesetzt wurde.
19. Juni 2010 um 17:29 Uhr #393645Roland Deschain
MitgliedIch hab’s jetzt durch und wirklich berauschend war es insgesamt nicht. Zwar wurden die letzten Folgen immer besser und spannender und es hätte durchaus was werden können, allerdings war der Schluss schon gut gesetzt und es gibt zum Glück keine Folgen mehr. #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.