Kein „Star Trek“ mehr im US-TV bis 2008?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Zumal JJ Abrams auch bei MI gezeigt hat das er kinotaugliches produzieren kann

:-& :-& :-& Okay so schlimm war der Film nicht, aber JJ Abrams ist ein guter TV Mann, aber kein Kino-Mann.

Und ich teile Westis befürchtung sehr, das Star Trek XI nicht so gut werden wird. Schon allein deswegen, weil JJ wieder in die Zeit von Kirk zurück geht oder wo auch immer er hingeht. Ich habe mich darüber nicht so informiert. JJ wird Star Trek zu einem billigen Abklasch der Star Wars Filme werden lassen, so meine befürchtung. Action an Action gereiht, ohne Sinn und Verstand. Story? Wozu, hauptsache es macht boom boom.

Und warum sollte ich die Star Trek Sitcom Idee von Westi schlecht finden? Ich sage nur (T)Raumschiff Sureprise. Denke das die Ami Autoren das zwar anders aufziehen würden. Ich finde ich die Idee klasse. #mh# #mh#

Und zu CBS, kam da jemals Star Trek auf dem Sender? Bzw. ist der Deal zwischen CBS und Paramount neu? Bin da total verwirrt, da Star Trek ja eigentlich nie auf CBS lief. Irgendwie verwirrt mich das eingangs posting sehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.