- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Dezember 2008 um 16:02 Uhr #324963
Randy Taylor
MitgliedInfoposting, wird mit jeder VÖ Aktualisiert!
King of Queens Staffel 2[ATTACH]10459[/ATTACH]
(Zum Vergrößern Cover anklicken)Reginoal Code: RC 2
Studio: Koch Media GmbH
Sprachen: Deutsch (DTS 2.0) , Englisch (DTS 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Laufzeit: 567 Minuten
Anzahl Blu-Rays: 2
FSK:Freigegeben ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 26. November 2008
Erhältlich: Jetzt bei Amazon.de bestellen
ASIN: B001HY8QMCBonusmaterial:
Featurette „A Day in the Life of International Superstar Kevin James“
Audiokommentar zur Episode „Aktienfieber“ von K. James & M. WeithornKing of Queens Staffel 3
[ATTACH]10460[/ATTACH]
(Zum Vergrößern Cover anklicken)Reginoal Code: RC 2
Studio: Koch Media GmbH
Sprachen: Deutsch (DTS 2.0) , Englisch (DTS 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Laufzeit: 618 Minuten
Anzahl Blu-Rays: 2
FSK:Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 26. November 2008
Erhältlich: Jetzt bei Amazon.de bestellen
ASIN: B001HY8QMMBonusmaterial:
Interview mit Eckhart Dux, der deutschen Stimme von Arthur, Regisseur Michael Weckler und Autorin Sygun Liewald6. Dezember 2008 um 16:04 Uhr #353622Randy Taylor
MitgliedEin Skandal, das diese Veröffentlichung noch nicht erwähnt wurde. :p Aber nun hab ich das nachgeholt. Die Blu-Rays von Season 2 und 3 sind ja schon ein paar Tage im Handel und der Preis kann sich sehen lassen. Knapp 26€ will Amazon.de dafür haben (bestellen könnt ihr es über die Links im ersten Posting :p ). Der Preis ist verdammt heiss, wenn man bedenkt das es sich um eine Blu-Ray VÖ handelt und diese normalerweise recht teuer sind.
Auch nicht Blu-Ray Fans könnten ein Auge auf diese VÖ werfen, wird hier der King und seine Queen erstmals im 16:9 Format veröffentlicht. #vertrag# Da die DVD Veröffentlichung nicht mithalten, die liegt ja bekanntlich nur im 4:3 vor.
Ich hab auch einen Bild Vergleich für euch, da sieht man sehr gut den Bildunterschied zwischen DVD und Blu-Ray.
Blu-Ray Bild (zweimal auf den Anhang klicken und ihr habt das grösste Bild):
[ATTACH]10462[/ATTACH]DVD Bild (zweimal auf den Anhang klicken und ihr habt das grösste Bild):
[ATTACH]10463[/ATTACH]Ausserdem hab ich für euch auch noch ein Review zur Blu-Ray Box der zweiten Staffel: Review zu: King of Queens – Season 2
Im Jahr 2009 soll es weitere King of Queens Staffel auf Blu-Ray veröffentlicht werden.
6. Dezember 2008 um 16:07 Uhr #353623ClaireB
MitgliedUnd wo ist Staffel 1? #hm#
Naja, ob man die Serie unbedingt auf Blu-Ray braucht…6. Dezember 2008 um 16:07 Uhr #353624Adrian Monk
Mitglied@Randy Taylor 293759 wrote:
Auch nicht Blu-Ray Fans könnten ein Auge auf diese VÖ werfen, wird hier der King und seine Queen erstmals im 16:9 Format veröffentlicht. #vertrag# Da die DVD Veröffentlichung nicht mithalten, die liegt ja bekanntlich nur im 4:3 vor.
Kann ich BR auch in einem normalen DVD-Player anschauen?
6. Dezember 2008 um 16:12 Uhr #353625Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 293760 wrote:
Und wo ist Staffel 1? #hm#
Naja, ob man die Serie unbedingt auf Blu-Ray braucht…Mist, ganz vergessen. Wollte das im zweiten Posting erwähnt haben.
Die Serie wurde erst ab Staffel 2 in HD gedreht und somit liegt bisher für Staffel 1 kein HD Material vor. Gem. Kochmedia wäre das restaurieren der ersten Staffel nicht lohnenswert, aber lassen wir uns mal überraschen ob das nicht irgendwann doch noch geschehen wird.
@Adrian Monk 293761 wrote:
Kann ich BR auch in einem normalen DVD-Player anschauen?

Nein du brauchst schon nen Blu-Ray fähigen Player, also z.b. die PS3 #vertrag#
6. Dezember 2008 um 16:17 Uhr #353627ClaireB
Mitglied@Randy Taylor 293762 wrote:
Die Serie wurde erst ab Staffel 2 in HD gedreht und somit liegt bisher für Staffel 1 kein HD Material vor. [/quote]
Also wieder ein Grund mehr, sich die Blu-Ray Boxen nicht zu holen. :p6. Dezember 2008 um 16:20 Uhr #353628Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 293766 wrote:
@Randy Taylor 293762 wrote:
Die Serie wurde erst ab Staffel 2 in HD gedreht und somit liegt bisher für Staffel 1 kein HD Material vor. [/quote]
Also wieder ein Grund mehr, sich die Blu-Ray Boxen nicht zu holen. :pAls ob du das machen würdest :p
Ja Staffel 1 vermissen viele, aber mal schauen ob sie nicht noch später nachgereicht werden wird. Auf jedenfall bin ich jetzt wieder am überlegen ob ich nicht noch warte und KoQ auf Blu-Ray hole, schon allein wegen 16:9 lohnt es sich ja diese VÖ zuholen. Hasse es, wenn Serien in 16:9 vorliegen, aber auf DVD nur in 4:3 raufgepresst werden. X-( und der Preis ist ja auch nicht zuverachten, recht günstig.
zumindest für Blu-Ray verhältnisse.6. Dezember 2008 um 16:23 Uhr #353629ClaireB
MitgliedNein, wuerde ich auch nicht machen. :p
Aber hol dir lieber die Komplettbox fuer ca. 110€, da hast du wenigstens alle Staffeln in der Hand. Bei Blu-Ray weisst du nie, ob sie alle Staffeln rausbringen werden. Und mal ehrlich, die Chancen fuer eine Staffel 1-Veroeffentlichung stehen mehr als schlecht. Die Bildqualitaet von Staffel 1 laesst auch wirklich zu wuenschen uebrig, besonders in den ersten Folgen faellt das sehr auf.
Und zum Thema 4:3/16:9…
Kann man das nicht manuell umstellen?
6. Dezember 2008 um 16:33 Uhr #353633Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 293770 wrote:
Bei Blu-Ray weisst du nie, ob sie alle Staffeln rausbringen werden.
Deswegen würde ich auch noch warten bis die Serie komplett auf Blu-Ray erschienen sein wird.

@ClaireB 293770 wrote:
Und mal ehrlich, die Chancen fuer eine Staffel 1-Veroeffentlichung stehen mehr als schlecht. Die Bildqualitaet von Staffel 1 laesst auch wirklich zu wuenschen uebrig, besonders in den ersten Folgen faellt das sehr auf.
Es geht bei Staffel 1 eher nicht wegen der schlechten Bildquali, sondern das man dann die Serie einheitlich im Regal stehen hat.
Und die Staffeln 2-9 liegen ja in HD vor.@ClaireB 293770 wrote:
Und zum Thema 4:3/16:9…
Kann man das nicht manuell umstellen?
Naja, wenn kein 16:9 auf den DVDs drauf ist, dann kann man auch kein echtes 16:9 hinbekommen. :p Entweder zerrt dein TV das in die länge und die Darsteller sehen somit dicker aus oder es wird oben und unten was abgeschnitten, was auch blöd ist.
Wenn der preis nicht so unglaublich heiss wäre, würd ich auch nicht überlegen noch zuwarten. Naja, mal schauen. Zur Zeit hätte ich auch kein Geld für die DVD komplettbox, also warte ich eh noch bis ich mir die Serie kaufen werde. #vertrag#
6. Dezember 2008 um 16:47 Uhr #353638ClaireB
Mitglied@Randy Taylor 293776 wrote:
Und die Staffeln 2-9 liegen ja in HD vor.[/quote]
Ja, aber die erste eben nicht, als lass es sein mit Blu-Ray. :p@Randy Taylor 293776 wrote:
Zur Zeit hätte ich auch kein Geld für die DVD komplettbox, also warte ich eh noch bis ich mir die Serie kaufen werde. #vertrag#
Ja, bei mir wird der Kauf der Komplettbox wohl auch ins Wasser fallen. #cry#
6. Dezember 2008 um 16:50 Uhr #353639Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 293782 wrote:
@Randy Taylor 293776 wrote:
Und die Staffeln 2-9 liegen ja in HD vor.[/quote]
Ja, aber die erste eben nicht, als lass es sein mit Blu-Ray. :pNö, nur wegen Season 1 würd ich die Blu-Rays von KoQ nicht streichen. :p Aber mal abwarten wann und ob die Staffeln 4-9 erscheinen.
@ClaireB 293782 wrote:
@Randy Taylor 293776 wrote:
Zur Zeit hätte ich auch kein Geld für die DVD komplettbox, also warte ich eh noch bis ich mir die Serie kaufen werde. #vertrag#
Ja, bei mir wird der Kauf der Komplettbox wohl auch ins Wasser fallen. #cry#
Lass sie dir schenken. #vertrag#
6. Dezember 2008 um 16:56 Uhr #353640ClaireB
Mitglied@Randy Taylor 293784 wrote:
Lass sie dir schenken. #vertrag#
Nein, da lass ich mir lieber etwas anderes schenken.
Und so lange taeglich vier Folgen KoQ im TV kommen, ist es eh nicht soo schlimm.6. Dezember 2008 um 17:06 Uhr #353643Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 293786 wrote:
Und so lange taeglich vier Folgen KoQ im TV kommen, ist es eh nicht soo schlimm.
Das stimmt, da kann man das Geld für anderes ausgeben.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.