Knight Rider – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #178038
    tangle
    Mitglied

    Knight Rider Revival! 1. Staffel nun auf DVD

    knight-rider-season-1-pochette-avant.jpg

    „Knight Rider“ war die Kultserie der 80-er Jahre: Wenn der ehemalige Polizist Michael Knight mit seinem Wunderauto K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung auf Verbrecherjagd ging, schlugen weltweit die Herzen der nicht nur jungen Fans höher. Der schwarze Trans Am mit der roten Lichterkette im Kühlergrill, der sprechen, lautlos fahren, springen und wenn nötig fliegen konnte, stahl dem späteren „Baywatch“-Lebensretter und „I’ve Been Looking For Freedom“-Sänger Hasselhoff die Show – und war der absolute Star der Serie.

    Auf der am 17. März veröffentlichen DVD-Collection findet sich neben den 22 Episoden (samt Pilotfilm) und dem TV Film „Knight Rider 2000“ auch 35 Minuten Bonusmaterial mit Audiokommentare von David Hasselhof und vielem mehr.

    Fazit: Jeder, der als Teenager täglich der Serie treu geblieben ist, kommt nicht um diese Collector-Box umher! Dank dem Bonusmaterial erfährt jeder nun auch einiges mehr zum damaligen Superstar David Hasselhof!

    Knight Rider – Season 1 (8 DVDs)
    Preis: nur EUR 54,00
    Release: 17. März 2005

    #358251
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 96796 wrote:

    Steht schon was fest, ob und vielleicht sogar wann, eine Knight Rider Komplett Box für good old germany erscheint? :-? :-?

    Lang, lang ist dein Beitrag her, aber jetzt scheint es endlich eine Antwort auf die Frage zu geben.
    Am 12. Maerz wird wohl eine Komplettbox erscheinen.

    #358294
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 302764 wrote:

    @Randy Taylor 96796 wrote:

    Steht schon was fest, ob und vielleicht sogar wann, eine Knight Rider Komplett Box für good old germany erscheint? :-? :-?

    Lang, lang ist dein Beitrag her, aber jetzt scheint es endlich eine Antwort auf die Frage zu geben.
    Am 12. Maerz wird wohl eine Komplettbox erscheinen.

    #8o# Da haste aber echt Grabräuber gespielt. 2006, man ist das lange her. :D

    Bin mal gespannt wie die Box aussehen wird, hab aber mittlerweile alle Staffeln dieser brillanten Serie auf DVD. :D

    #358304
    Hobie
    Mitglied

    Eine komplette Box? Boah, ist das geil!!! Zum Glück habe ich die Serie noch nicht auf DVD, wenn ihr versteht was ich meine. *grins*

    #363061
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hier mal Bilder Komplettbox, ich find sie geil :D

    Bei Amazon kann man die Box für 64€ bestellen. Knight Rider – Die komplette Serie (26 DVDs) bestellen

    Ich bin gespannt wie sie von innen aussehen wird.

    #366258
    Hobie
    Mitglied

    Hat jemand die Box von euch? Wenn ja, wie ist euer Eindruck?

    #366349
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Hobie 319534 wrote:

    Hat jemand die Box von euch? Wenn ja, wie ist euer Eindruck?

    Über solche Infos würde ich mich auch freuen. Hab zwar schon alle Staffeln, aber die Box sieht sau cool aus #mh##mh#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.