- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2007 um 11:09 Uhr #276670
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Genauso schnell, wie sich das Gerücht in der letzten Woche verbreitet hat, kam nun das Dementi: Kristen Bell wird nicht in der nächsten Staffel der Serie „Lost“ mitwirkenQuelle: http://www.myfanbase.de
Das find ich sehr schade #cry# , aber ich kann sie schon verstehen
.
…wäre auch zu schön gewesen #bye#
17. November 2008 um 15:07 Uhr #351821Schlafmuetze
MitgliedIch muss den Thread doch nochmal ausgraben :p
Mittlerweile kenne ich die vierte Staffel ja auch und immer wenn ich Charlotte sah, dachte ich mir “hätte Kristen die Rolle doch bloß angenommen“ #sad# #vertrag# .
Ich finde die Rolle wirklich ganz interessant. Ich würde Charlotte zwar nicht gerade als geschwätzig oder lustig charakterisieren wie es im Artikel steht, aber naja. Sehe da eher andere interessante Eigenschaften.
Klar ist die Rolle eine von vielen, aber dass ist Ele in Heroes doch auch #hm#
Zudem scheint Charlotte auch ein sehr facettenreicher Charakter zu sein, der ausbaufähig ist.Naja, hätte wäre sollte. Es kam anders und Kristen blieb in LA und nahm die Heroes Rolle an. Ich kanns sogar verstehen und würds wohl genauso machen, denn so muss sie nicht umziehen.
Auch Ele scheint ja ne interessante Rolle zu sein. Bloß ist Heroes für mich spätestens seit der zweiten Staffel einfach eine schlechte Serie die nur aus heißer Luft besteht und wenn man dem glauben kann, was man in den Foren so liest, wirds in der dritten ja nicht besser.Und dann sieht man dagegen die vierte Staffel von Lost, die einfach alle bisherigen Staffeln in den Schatten stellt und qualitativ wirklich mit zum besten überhaupt zählt…und Kristen ist nicht dabei #sad# .
Für sie wars sicherlich richtig so, aber ich hätte es zugerne gesehen, dass sie ein Teil der Serie wird #vertrag# . Zudem hätte sich das sicherlich auch gut in ihrer Vita gemacht, aber naja……ihre Karriere läuft ja auch so ganz gut und in Heoes ist sie weiter zusehen.
Bloß bringt mir das herzlich wenig, da ich Heroes nicht mehr schau…17. November 2008 um 15:15 Uhr #351822Sam Crow
MitgliedPuuuh, das wußte ich gar nicht. Gott sei Dank hat sie da abgesagt. Es reicht schon, daß sie mir Heroes versaut. Bei LOST hätte ich die nun wirklich nicht haben müssen. Die Schauspieler dort sind auch ein paar Nummern zu groß für das Blondchen [-(
17. November 2008 um 15:26 Uhr #351825ClaireB
MitgliedSeh ich aehnlich wie Sam Crow, Rebecca Mader ist genau die richtige fuer die Rolle. Kristen Bell haette da ueberhaupt nicht gepasst. #vertrag#
17. November 2008 um 15:38 Uhr #351828Schlafmuetze
MitgliedIch habe nichts gegen Rebecca Mader. Sie macht einen guten Job. Aber ebenso wie die Verantwortlichen der Serie, hätte ich auch lieber Kristen gehabt.
Wir sind Rebecca nun gewohnt, dass sich da manche keine andere mehr vorstellen können liegt leider in der Natur der Sache.Kristen hätte aus der Rolle schon was gemacht.
Ich will hier nicht groß über die schauspielerischen Fähigkeiten von Kristen Bell sprechen – es wird eh nichts bringen da Sam sie scheinbar nicht ab kann /:p .
Jeder wie er mag. Meiner Meinung nach spielt sie aber wirklich gut, ansonsten hätte Veronica Mars nicht 3 Jahre funktioniert. Gerade die Rolle zeigt doch, dass sie was auf dem Kasten hat.17. November 2008 um 15:53 Uhr #351834Sam Crow
Mitglied@Schlafmütze 290365 wrote:
…
Ich will hier nicht groß über die schauspielerischen Fähigkeiten von Kristen Bell sprechen – es wird eh nichts bringen da Sam sie scheinbar nicht ab kann /:p …
So ist es :p
@Schlafmütze 290365 wrote:
Meiner Meinung nach spielt sie aber wirklich gut, ansonsten hätte Veronica Mars nicht 3 Jahre funktioniert. Gerade die Rolle zeigt doch, dass sie was auf dem Kasten hat.
Das sehe ich ein wenig anders. Buffy hat wieviele Staffeln? Hat auch funktioniert und da war nun wirklich gar kein brauchbarer Schauspieler bei :p
Selbiges passiert grade mit Sarah Connor Chronicles. Absolut mieser Cast (auch wenn ich Summer Glau sonst mag, aber wer auf die Idee kam sie zu besetzen sollte zukünftig in einer anderen Branche arbeiten), aber sie läuft. Genau wie bei VM halt17. November 2008 um 16:02 Uhr #351836Schlafmuetze
Mitglied@Sam Crow 290374 wrote:
Buffy hat wieviele Staffeln? Hat auch funktioniert und da war nun wirklich gar kein brauchbarer Schauspieler bei :p[/quote]
Naja, im Prinzip hast du recht, außer bei Sarah Michelle Gellar: Die war dort doch der einzige Lichtblick. Schauspielerisch fand ich das von ihr okay und wieder trägt die Titel-Rolle schauspielerisch die Serie :p .Quote:Selbiges passiert grade mit Sarah Connor Chronicles. Absolut mieser Cast (auch wenn ich Summer Glau sonst mag, aber wer auf die Idee kam sie zu besetzen sollte zukünftig in einer anderen Branche arbeiten), aber sie läuft. Genau wie bei VM haltIch kenne die Serie noch nicht, aber ich lese an verschiedenen Stellen häufig, dass gerade Summer Glau der einzige Lichtblick der Serie sein soll #hm# #vertrag# und sie dort ne tolle Performance ablegt.
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir uns über Vroni, Kristen und Co. nicht einig sind :p .
17. November 2008 um 16:12 Uhr #351839Sam Crow
Mitglied@Schlafmütze 290376 wrote:
…Ich kenne die Serie noch nicht, aber ich lese an verschiedenen Stellen häufig, dass gerade Summer Glau der einzige Lichtblick der Serie sein soll #hm# #vertrag# und sie dort ne tolle Performance ablegt.
Das mit dem einzigen Lichtblick stimmt, das ist ja grade das Problem. Der Rest ist NOCH mieser
Mir bleibt abschliessend nochmal zu erwähnen, daß ich mit dem Cast von LOST momentan nicht zufriedener sein könnte
#hallo#
Seit die Rodriguez weg ist, gibt es nichts mehr zu meckern und Bells Entscheidung (wenn es denn ihre eigene war) bringt ihr bei mir einen Sympathiepunkt. Damit hat sie jetzt insgesamt einen14. Dezember 2008 um 10:04 Uhr #354440Randy Taylor
MitgliedIch glaub das Kristen Bell für die Rolle der Charlotte besser geeignet gewesen wäre. Schade das sie die Rolle abgelehnt hatte. Rebecca Mader mag ich so gar nicht. Aber ist sie dabei und Bell nicht, also hinterher trauern bringt nichts. #devil2#
14. Dezember 2008 um 10:41 Uhr #354462NoRemorse
Mitgliedfinds auch schade das kirsten nicht mitspielen mag, aber auf der anderen seite kann man sie nun auch nicht in jede erfolgsserie hinein quetschen
14. Dezember 2008 um 10:42 Uhr #354463Randy Taylor
Mitglied@NoRemorse 295555 wrote:
finds auch schade das kirsten nicht mitspielen mag, aber auf der anderen seite kann man sie nun auch nicht in jede erfolgsserie hinein quetschen
Man kann es aber versuchen. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.