- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Dezember 2008 um 11:39 Uhr #325078
dayzd
MitgliedQuote:Gilmore Girls: Lauren Graham mit neuem Comedy Projekt bei ABC„Gilmore Girls“ Darstellerin Lauren Graham arbeitet an ihrem amerikanischen Primetime Comback. Von Sony Pictures Television wird eine Comedy Serie für sie beim Sender ABC entwickelt, in der die Darstellerin eine Selbsthilfeautorin darstellen soll, die selbst Hilfe bräuchte.
Quelle: Serienjunkies.de
12. Dezember 2008 um 12:28 Uhr #354122Haldir Lorien
MitgliedWas habe ich mir denn unter einem Selbsthilfeautor vorzustellen? So eine Art Briefkastentante, an die man seine Probleme schicken kann, oder was?
Achja, auf dem Foto, welches sie über den Bericht gepackt haben, sieht sie ja sehr begeistert aus.
12. Dezember 2008 um 12:43 Uhr #354127Schlafmuetze
MitgliedDann hat sich ihr NBC Deal nun also erledigt. Freut mich :p und zu ABC passt sie auch viel besser.
Comedy Serie also
. Drama wäre mir lieber, aber so wird sie wohl wenigstens die Hauptfigur schlechthin des Projektes sein.
Ihre Rolle erinnert mich stark an die von Anne Heche in Men in Trees. Hört sich aber interessant an. Kann man nur hoffen das was gescheites bei rauskommt und es kein ABC-Einheitsbrei wird.12. Dezember 2008 um 22:05 Uhr #354178NoRemorse
MitgliedHURRA eine neue Serie mit Lauren, was soll da nun noch schief gehen?

Konzept hört sich mal solala an, bin gespannt ob sich Lauren mit der Rolle auch so identifizieren kann wie einst mit der Lorelai Gilmore. Das sie eine neue COmedy Serie gewählt hat find ich gut, Drama find ich paßt auch nichzt wirklich zu ihr!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.