Lieblingsseasons? [Spoiler zur kompletten Serie]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Unglaublich, dass es dieses Thema noch garnicht gibt :p Das Thema wird unter den Fans heftig diskutiert und das wird hier sicherlich auch der Fall sein.

Welche Seasons fandet ihr am besten?

Meine erste Stimme geht auf jeden Fall an die dritte Season. Klasse Season mit genialen Stories und dramatischen Wendungen. Fast alle Episoden waren spitze. Cole kam zum ersten Mal vor. Da war er noch echt klasse und dann gab es in dieser Season noch die dramatische Geschichte mit Piper und Leo. Und das Seasonfinale rockte einfach. „All Hell Breaks Loose“ gehört zu meinen Lieblingen unter den Seasonfinales aller Serien.

Wem ich meine zweite Stimme geben soll, ist so schwierig #sad#

Season 8 auf jeden Fall nicht. 8×01 – 8×09, 8×11 – 8×14 waren so unterdurchschnittlich und enttäuschten mich richtig #sad# 8×10 war genial. Ab 8×15 wurde es richtig gut, besonders das Serienfinale. Sehr gut das Finale und ich vergoß kleine Tränchen #rot# Das Budget war in Season 8 stark begrenzt. Das fiel schon stark auf, vor allem bei den Special Effects. Man, die waren so schlecht #hauen# Dann fehlte mir Darryl. Im Gesamtbild war Season 8 leider nur gut, knapp an der Grenze zu neutral. Was mich da überrascht ist, dass viele Fans Season 8 wesentlich besser fanden als Season 7. /:) Diese Meinung kann ich definitiv nicht teilen. Klar, das Season 8 Finale war wesentlich besser als das Season 7 Finale, aber das wars auch schon.

Season 1 und 2 sind auch sehr gute Seasons, aber da passierte noch nicht allzuviel. Diese Seasons waren nur da um die Charaktere kennenzulernen. Die Story mit Dan in Season 2 war ganz gut, wobei doch klar war, dass Piper sich für Leo entscheiden wird.

Viele Fans sagen, dass die Serie nach Shannens Ausstieg WESENTLICH schlechter wurde und ich gebe ihnen nur bedingt recht. Ich fand Season 4 – 7 überraschenderweise sehr gut. Klar, die Serie wurde schlechter, aber ich hatte mit diesen 4 Seasons trotzdem noch sehr viel Spaß gehabt, vor allem mit Season 7. Viele fanden Season 7 blöd, aber ich fand sie sehr gut <):) Keine Ahnung, wodran das lag. Die Story mit Leo, den Avataren und Zankou konnte mich unterhalten und das ist die Hauptsache. Auch die Einzelepisoden überzeugten mich. Bloß mit Season 8 kam dann der Crash, wo ich den Qualitätsverlust deutlich merkte #sad# Dass was viele Fans schon ab Season 5 merkten, bekam ich bei der ersten Hälfte von Season 8 zu „spüren“.

Season 6 fand ich auch sehr gut, trotz der wenigen schlechten Episoden. Chris war eine Bereicherung für die Serie. Ich mag Chris sehr. Klasse Charakter #regie# Die Sequenzen mit ihm und Leo gefielen mir am besten. Ich fand es so traurig, dass Chris im Seasonfinale starb #cry# Das Season 6 Finale war auch klasse mit der zu guten und zu bösen Welt. Herrlich. Der einzige negative Punkt im Finale war, dass man die böse Piper nur zwei Mal zu Gesicht bekam #sad#

Season 5 gefiel mir auch sehr gut und diese hatte einige super Episoden und Stories und vor allem Pipers Schwangerschaft wertete diese Season stark auf. Meine Lieblingsszene in der Season ist die, in der Cole und Piper (beide unbesiegbar) sich gegenseitig auf dem Dachboden umbringen wollten #devil2# Herrlich, einfach nur herrlich. In Season 5 tauchte auch zum ersten Mal Wyatt auf. Er war mit ein Grund weshalb mir Season 5 sehr gut gefiel.

Season 4 war ein großer Neuanfang. Ich mochte Paige von Anfang an, trotz dass sie anfangs etwas nervte. Mit der Zeit wurde sie immer besser und besser. Klasse Frau #rot# Ich fand Prue zwar auch klasse und ich wünsche sie mir manchmal zurück, aber ich fand Paige eindeutig besser. #regie# Auch Paige brachte ordentlich viel Schwung in die Serie und in die vierte Season: Sie war halb Hexe und halb Lichtwächter. Die andere große Story mit Phoebe als Königin der Unterwelt rockte ordentlich und führte zum endgültigen Bruch zwischen Cole und Phoebe. Das Seasonfinale war für so eine actionreiche Season etwas zu ruhig. Da hätte ich mir mehr Pepp gewünscht.

Nach langem Überlegen werde ich meine zweite Stimme Season 7 geben. #regie# Und an dritter Stelle kommt Season 6.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.