Lieblingsseasons? [Spoiler zur kompletten Serie]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Was mich an Season 5 störte, war Paiges Haarfarbe #hauen# Braune Haare stehen ihr viel besser und dann hatte sie tatsächlich für eine bestimmte Zeit die Farbe Orange [-( Auch die Frisur gefiel mir garnicht so gut. Nach dieser Season wurde es besser, besonders in Season 8.

Quote:
    Es ist eigentlich ne sehr gute Season, aber alles wirkt irgendwie noch so brav, man testet sich noch irgendwie an die Themen ran :-? . Dennoch ne sehr schöne Season, indem es auch viel um das Thema “Schwestern“ udn das normale Leben geht.

Das stimmt, aber es ist irgendwie keine Season, die ich nochmal schauen würde #hm# Vielleicht die Pilotfolge, die Folge mit dem schwarzen Mann und das Seasonfinale, aber mehr auch nicht.

Quote:
    Die Einführung von Billie, einer neuen jungen Hexe fand ich gut, hat der Serie gut getan, die Suche nach der Schwester und wie dann das Finale zum Schluss vorbereitet wurde, war perfekt #rot#

Das gefiel mir auch, aber ich fände es wäre besser gewesen, wenn man die Story mit der Schwester auf die gesamte Season ausgeweitet hätte. Klar wäre es schwieriger gewesen die Story zu beleben, aber das wäre auf jeden Fall besser gewesen als diese blöden Einzelepisoden. Sie zogen Season 8 ordentlich runter, weswegen ich mich auch für Season 7 entschied.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.