Lieblingsseasons? [Spoiler zur kompletten Serie]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Was mich an Season 5 störte, war Paiges Haarfarbe #hauen# Braune Haare stehen ihr viel besser und dann hatte sie tatsächlich für eine bestimmte Zeit die Farbe Orange [-( Auch die Frisur gefiel mir garnicht so gut. Nach dieser Season wurde es besser, besonders in Season 8.

Die roten Haare in der 5. fand ich unglaublich scharf #devil2# , sie sah für mich nie besser aus <):) . Das orange in der 6. fand ich auch noch sehr gut #rot# .
    Das braun ist okay, aber mit den rot/orange farbenen Haaren sah sie auch endlich mal nicht so blaß aus, mir gefiel es sehr #rot# .
    Zudem waren Rose Haare in Season 7 und 8 für meinen Geschmack manchmal blöd geschnitten #hm# und sie wirkte auch irgedwie auf mich ein wenig “fertig“, als hätte sie in der Zeit viel geweint…

Quote:
    Das stimmt, aber es ist irgendwie keine Season, die ich nochmal schauen würde #hm# Vielleicht die Pilotfolge, die Folge mit dem schwarzen Mann und das Seasonfinale, aber mehr auch nicht.

kann ich nachvollziehn :-? , trotzdem hatte die Staffel ein paar schöne Momente #mh#

Quote:
    Das gefiel mir auch, aber ich fände es wäre besser gewesen, wenn man die Story mit der Schwester auf die gesamte Season ausgeweitet hätte. Klar wäre es schwieriger gewesen die Story zu beleben, aber das wäre auf jeden Fall besser gewesen als diese blöden Einzelepisoden. Sie zogen Season 8 ordentlich runter, weswegen ich mich auch für Season 7 entschied.

da stimm ich dir zu #mh# , wäre besser gewesen, dass mehr zu strecken anstatt das alles im letzten Dríttel der Staffel zu behandeln :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.