Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #179945
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab Herbst: „Lost“ & „Desperate Housewives“

    Buena Vista plant nach einem Bericht von „DVD&VideoMarkt“ für Herbst dieses Jahres die Veröffentlichung US-Serien „Lost“ und „Desperate Housewives“. Details zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor. Ebensowenig gibt’s einen genauen Veröffentlichungstermin. Beide Serien laufen demnächst bei ProSieben.

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2005/maerz_24_2005_7.html

    #342461
    diluz
    Mitglied

    Will die Serie endlich auf DVD haben =P~ . Nun liest man schon so viel darüber, aber nebenher mache auch ich mir schon Gedanken darüber wo ich sie alle unterbringen soll ;)

    #342462
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Nun liest man schon so viel darüber, aber nebenher mache auch ich mir schon Gedanken darüber wo ich sie alle unterbringen soll ;)

    Einfach neues regal kaufen. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

    #342464
    dayzd
    Mitglied

    Das muss ich auch machen +tz+

    #342649
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hier das habe ich gerade gefunden. Die news ist zwar schon älter aber macht ja nix.

    ‚Lost‘: Exklusiver Mini-Movie auf DVD

    Die Macher der ABC Serie „Lost“ planen einen Mini-Movie zu drehen, der exklusiv auf der DVD zur ersten Staffel erscheinen soll, wenn man dazu die Zeit, das Geld und die Darsteller findet.

    Man kennt ja die Filme, die nicht ins Kino kommen, sondern sofort auf Video oder DVD erscheinen, weil wahrscheinlich Niemand für „so etwas“ ins Kino gehen würde. Doch nun wollen J.J. Abrams und Damon Lindelof, die Macher des ABC Quotenknallers „Lost“, einen Mini-Movie drehen, der exklusiv auf der DVD zur ersten Staffel der Serie erscheinen soll.

    Außerdem wurde bekannt, dass das Bonusmaterial zur Serie Aufklärung darüber geben soll, warum das Flugzeug eigentlich abgestürzt ist und somit erst die Menschen auf der Insel in diese Situation brachte. Buena Vista wird die DVD-Box im September, drei Wochen vor dem Start der zweiten Staffel bei ABC, auf den Markt bringen. Was auch bestätigt, dass es eine zweite Staffel der Serie geben wird. Weitere Infos zum kommenden DVD-Release

    Aber so ganz neu ist das Konzept des Rühren der Werbetrommel auf DVD nicht. Besonders nicht für J.J. Abrams, der bereits bei der dritten DVD der Serie „Alias“ einen Ausblick auf die vierte Staffel, die vor kurzem bei ABC startete, exklusiv auf DVD pressen ließ. Auch FOX hat das Ganze schon mit der dritten Staffel der Serie „24“ auf DVD veranstaltet. Damals brachte man eine 10-minütigen Teaser mit auf die DVDs.

    Man darf also gespannt sein auf dieses DVD Release, dass von Einigen voreilig schon als „DVD des Jahres“ gekührt wurde.

    Quelle: TV Guide

    #342650
    dayzd
    Mitglied

    Das weiss ich schon länger und ich find das echt gut :) Wenn es bei uns rauskommt, dann werde ich mir das auf jeden Fall kaufen :D

    #342651
    NoRemorse
    Mitglied

    Sind diese Termine (Herbst für beide Serie) für die deutschen Boxen oder nur für die Englischen?

    #342652
    diluz
    Mitglied

    Ich denke mal das es sich dabei um die deutschen Boxen handelt :D

    @Randy
    Das werde ich wohl dann mal machen. Soll ja auch ordentlich aussehen :D

    #342653
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    @Randy
    Das werde ich wohl dann mal machen. Soll ja auch ordentlich aussehen :D

    Na dann gehe doch schon einmal jetzt das neue Regal kaufen. So das du jetzt schon jede menge neuer DVD kaufen kannst. #mh# #mh# #mh# #mh#

    #342654
    diluz
    Mitglied

    Dazu bin ich ja auch schon gezwungen, weil im April und Mai eine ganze Menge an neuen DVDs bei mir eintreffen :D #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

    #342655
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Ich denke mal das es sich dabei um die deutschen Boxen handelt :D

    dann besteht ja eine gute chance das die englischen Boxen schon deutlich früher erscheinen #dance# #dance#

    #342658
    ALF
    Mitglied

    Ich brauch sowieso dauernd neue Regale. #devil2# Hoffentlich ist die Serie auch so gut wie die DVD-Releases. :D

    #342659
    tangle
    Mitglied

    Ich warte erstmal bis des im TV kommt und wie’s mir gefällt, dann sehn ma weiter!

    #342660
    dayzd
    Mitglied

    Die englischen Boxen kommen im September raus

    #343071
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Staffel 1 DVD-Box kommt im Herbst

    Nur wenige Wochen nach dem US-Release der Staffel-1-DVD-Box am 6. September, wird diese auch in Deutschland im Ländercode 2 und natürlich mit deutscher Tonspur erscheinen.

    Neben der kompletten ersten Staffel gibt es noch ein umfangreiches Paket an Bonus-Material:

    – Der „originale“ Pilotfilm
    – Behind-the-scenes
    – Audiokommentare
    – Verpatzte Szenen
    – Interviews mit dem Cast und der Crew
    – Eine Matthew-Fox-Gallerie
    – Rausgeschnittene Szenen
    – Casting-Videos
    – Neuer „Mini-Film“, der den Grund des Absturzes aufdecken soll.

    Man darf also sehr gespannt sein.

    Quelle: http://www.almost-evil.com/lost/home.php?id=107

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.