Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #343072
    NoRemorse
    Mitglied

    Na das sind ja mal gute Informationen, endlich mal ein vernünftiger DVD Release Termin und ich brauch nicht solange zu warten um verpasste Folgen nachschauen zu können

    #343073
    ALF
    Mitglied

    :-? Du verpasst Folgen?

    Na, die DVD-Box ist so gut wie gekauft. #devil2#

    #343076
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    :-? Du verpasst Folgen?

    ja ab und zu kann das leider passieren so wie gestern #cry# #cry#

    #343369
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost: Deutsche DVD im Oktober 2005

    Die erste Staffel der ABC Serie „Lost“ wird Ende Oktober 2005 mit deutscher Tonspur auf DVD erscheinen.

    Ab dem 25. Oktober 2005 dürfen sich die Fan mit der DVD-Box, die aus sechs Silberscheiben bestehen soll, eindecken.

    Weitere Details zum Release hat Buena Vista Home Entertainment noch nicht veröffentlicht.

    Quelle: http://www.serienshopper.de/news/Lost-Deutsche-DVD-im-Oktober-2005-_0000235.html

    #343371
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na das sind ja gute neuigkeiten.
    Hätte nicht erwartet das es noch dieses Jahr die deutsche Box gibt.

    #343372
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hätte nicht erwartet das es noch dieses Jahr die deutsche Box gibt.

    Ich schon ;) Es war auf jeden Fall klar, dass es dieses Jahr noch rauskommen sollte

    #343373
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich schon ;) Es war auf jeden Fall klar, dass es dieses Jahr noch rauskommen sollte

    Ne klar ist sowas nicht, meine meinung. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
    Man weiss ja schliesslich nie wann was erscheint.

    Siehe Highlander Season 2: Immernoch nciht erschienen. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

    #343374
    diluz
    Mitglied

    Also ich freue mich schon sehr auf LOST, denn was ich alles schon über die einzelnen Folgen gelesen habe interessiert mich diese Serie sehr :D

    #343375
    dayzd
    Mitglied

    Naja, man kann Highlander net mit Lost vergleichen. Man kann die Serien nie miteinander vergleichen +hm+

    #343376
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Naja, man kann Highlander net mit Lost vergleichen. Man kann die Serien nie miteinander vergleichen +hm+

    Ich weiss das man die nicht vergleichen kann, wollte nur mal wieder meine trauer über Highlander ausdrücken. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

    #343645
    dayzd
    Mitglied

    Anscheinend kommt Lost Season 1 nicht im Oktober raus, sondern erst Dezember. Das war mir eigentlich klar, denn dann sind die Verkaufszahlen sehr hoch, weil da Weihnachten ist

    Quote:
    Die erste Staffel ab Dezember auf DVD

    Anklicken zum VergrößernNeben „Desperate Housewives“ können sich auch die Fans von „Lost“ ab Dezember auf die DVD-Box freuen.

    Ebenso zur vorweihnachtlichen Stimmung wird die aus 7 DVDs bestehende Box ab dem 8. Dezember erhältlich sein. Somit darf man die spannenden Storys und versteckten Details noch einmal erforschen, wann immer man möchte, auf dem DVD-Player.

    Zum Preis von 31,99 Euro ist die Box bereits bei unserem Partner Amazon.de vorbestellbar

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4034

    #343647
    ALF
    Mitglied

    #devil2# Am Preis darf man jedenfalls nicht meckern.

    #343648
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    #devil2# Am Preis darf man jedenfalls nicht meckern.

    Das stimmt. Der ist echt top #devil2#

    #343649
    NoRemorse
    Mitglied

    Erfreulicherweise gibts jetzt schon die meisten Top Serien zu sehr erschwinglichen Preisen zu haben! Vorbei die Zeiten dewr mühseligen 80€ Boxen #dance#

    #343665
    NoRemorse
    Mitglied

    Neues zur DVD

    Ein Produzent von LOST hat auf der Comic-Con in San Diego weitere Infos über die DVD zu Staffel 1 preisgegeben. Auf den sieben Discs sollen über acht Stunden Extras sein:

    Dazu gehören, wie breits bekannt, geschnittene Szenen, Featurettes, Vorsprech-Tapes und Audiokommentare. Näheres wurde über folgende Extras verraten:

    Featurettes

    Ein Einblick in das Featurette „Genesis of Lost“ verriet mehr über die Entstehung der Serie. ABC hat alles scheinbar sehr schnell voran getrieben, wodurch das Script zur Pilotfolge in nur fünf Tagen fertig war.

    Das Featurette „Welcome to Oahu“ beleuchtet die Absturz-Sequenz in Episode 2. Dabei kommen die Special Effect-Verantwortlichen genauso zu Wort wie die beteiligten Schauspieler.

    Geschnittene Szenen

    In einer der zwei gezeigten meint Charlie zu Sawyer, dass es gefährlich sein könnte, in der Nähe des Flugzeugwracks zu rauchen. Dieser streitet das ab, woraufhin Charlie selbst um eine Zigarette bittet und geht.

    Die zweite Szene zeigte Kate und Sawyer, wie sie Locke, Jack und Sayid beim Diskutieren beobachten. Sawyer vergleicht die drei mit C-SPAN (Cable-Sattelite Public Affairs Network), und Kate gibt ihm zu verstehen, dass sie kein Interesse habe, sich in deren Gespräche einzumischen.

    Vorsprech-Tapes

    Es soll von nahezu jedem Schauspieler solche Aufnahmen geben- nur nicht von Terry O’Quinn (Locke). Vermutlich weil Abrams ihn (dank Alias) von Anfang für die Rolle ins Auge gefasst hatte.

    Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Specials. Mehr Details wird es vermutlich vor dem Release im September geben. Hier kann die deutsche DVD vorbestellt werden.

    Quelle : lost-fans.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.